Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das ist das was uns auf Salzburg fehlt. Proffessionalität, Disziplin, Routine und Konsequenz. Bei uns habe ich nicht das Gefühl, dass man sich dahin bewegt bzw. überhaupt bewegen will. Zu viele Legenden und Freunderlwirtschaft. Keine Kritik an einen Einzelnen, aber ans Große Ganze. Alleine diese Up- and Downs zeigens. Kontinuität schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

nein aber wir haben ja noch andere... Bitte was soll so ein Kommentar. Entweder wir diskutieren wie Erwachsene oder lassen es. Ich habe kein Wort über die Fähigkeiten vom Gartler geschrieben 

Sorry, ich habe es so gelesen. Gartler ist für mich kein 1er, wenn ich ehrlich bin, nicht mal ein 2er. Unger kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber was kann ein Hedl schlechter machen, als Gartler? Und was macht Macho eigentlich mit unseren Torhüter? Anscheinend nicht sehr viel, denn die immer wiederkehrenden Stellungsfehler, der Überraschungseffekt, dass der Schuss ins kurze Eck geht, beim heutigen letzten Tor hat er sogar den Kopf eingezogen! Absolut untauglich!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Le_derp schrieb Gerade eben:

Das ist das was uns auf Salzburg fehlt. Proffessionalität, Disziplin, Routine und Konsequenz. Bei uns habe ich nicht das Gefühl, dass man sich dahin bewegt bzw. überhaupt bewegen will. Zu viele Legenden und Freunderlwirtschaft. Keine Kritik an einen Einzelnen, aber ans Große Ganze. Alleine diese Up- and Downs zeigens. Kontinuität schaut anders aus.

Mit einem Kühbauer wirst du diese professionelle Einstellung niemals haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Probleme sind die gleichen wie vor einer Woche, die Niederlage war abzusehen, aber die Höhe schmerzt. Zoki wird wohl keine Trainerdiskussion zulassen. Aber nach so einer Negativserie wird in jedem anderen Verein etwas geändert. Bin gespannt, wie die Winteranalyse ausfällt. Bspw. bei Tormann oder Verteidigung wäre eine Diskussion nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das wird natürlich niemals passieren

Und wenn, dann in Sphären angesetzt, wo Salzburg sogar noch von der Regelung profitiert, weil damit eher ihre internationale Konkurrenz beschnitten wird und sie ihre Spieler jetzt schon jünger und billiger holen als die meisten Vereine, die international vor oder auf ihrem Level sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Barcelona hätts schwer werden können. Was hast dir erwartet :lol:

Na, aber der Depperte vergisst jedesmal zum Umrühren, dann nimmt er dreimal die Kugel raus, legt sie jedesmal wieder zurück. Dazu die „lustigen“ Meldungen. Man kann sich schon auch bewusst noch provinzieller darstellen als man eh schon ist.

Aber die wichtigste, violette Kugel hat er genau zum richtigen Zeitpunkt gezogen. Also zumindest irgendwas positives heute. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Kühbauer wirst du diese professionelle Einstellung niemals haben 

Ich mag den Kühbauer nicht alleine hinstellen, aber da gehören mehrere dazu. Deshalb will ich auch keinen neuen Trainer sehen, der wieder nix zam bringt. Nein. Da muss amal aufgwischt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Sorry, ich habe es so gelesen. Gartler ist für mich kein 1er, wenn ich ehrlich bin, nicht mal ein 2er. Unger kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber was kann ein Hedl schlechter machen, als Gartler? Und was macht Macho eigentlich mit unseren Torhüter? Anscheinend nicht sehr viel, denn die immer wiederkehrenden Stellungsfehler, der Überraschungseffekt, dass der Schuss ins kurze Eck geht, beim heutigen letzten Tor hat er sogar den Kopf eingezogen! Absolut untauglich!!!! 

Gartler hat heute original zwei Bälle gehalten. Alle anderen waren drin. Er hat kein einziges Spiel zu Null gespielt. Klare Fehler gegen Ried, WSG, Dundalk und heute. Jeder Gegner kann sich an jeder Standard aufrichten, weil alle verunsichert sind. Wenn das die Nummer 1 von Rapid ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Geld.raubt.emotion.

Es ist mir mittlerweile sowas von duttl, was rapid gegen die leichtmetallklöten reißt.

Wär's gegen LASK, Wac,.. gegangen, müsst ich mich jetzt rücksichtslos betrinken, aber gegen einen +5x Marktwert und zigfachen Gehaltsetat kannst a La Long (sorry) ned wirklich irgendwem böse sein  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pironi schrieb vor 16 Minuten:

Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? 

Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. 

Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. :winke: 

Luluverein. 

Zum :kotz: 

Ich verstehe es wirklich  wenn nach den letzten Wochen die Nerven blank liegen, mir ist auch bewusst dass durch den schass der kochtopf schneller und extremer übergeht. Ich kann’s auch noch zum Teil verstehen spieler als versager zu bezeichnen und in einem ersten Anfall von Raserei alles und jeden zu verteufeln. Fand die vielen roten Emojis im wsg Thread auch fast amüsant.
 

es geht mir jedoch immens am Oarsch nach so einer Partie im Rapid Forum, von einem anscheinenden rapidler zu lesen dass wir ein Lulu-Verein sind.  Wenn ich sowas lesen will dann geh ich in den Veilchen Channel.

 

nix für ungut, aber das geht zumindest für mich zu weit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.