Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

WIr waren scheisse. Es war nix spielentscheidendes und haben verdient verloren. Aber wie sich die Schiedsrichter für Mateschitz Jünger bücken is halt auch zum speiben.

Scheiss Dosen!!!

Rapid welcome back Richtung Mittelmaß! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ein weiteres Spiel für die Debakelliste seit des Dons Amtsantritt. Dennoch kann man ihn aktuell nicht für das Generalversagen unseres Defensivverbands verantwortlich machen. So kannst du nicht erfolgreich sein, weder gegen Wattens noch gegen das Dosenkonstrukt. 

Bitte irgendwie den 3er in der Südstadt holen und dann konsolidieren. 

Sobald es die Vertragssituationen zulassen, würde ich mir aber eine sehr, sehr ehrliche und schonungslose Analyse unseres gesamten Defensivverbands wünschen. Sachlich, intern und mit den dann notwendig zu ziehenden Konsequenzen, sobald wir diese auch wieder bewerkstelligen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist einfach nur traurig wie wir uns um etwas bringen. Seit den Ried spiel kann man zuschauen wie es bergab geht. Und wenn einer glaubt in der Mannschaft ist alles eitle Wonne dann soll er bitte die Brille runternehmen. Aber dass wir so hinten nachhinken, ist uns ja schon seit Jahren unsere eigene Schuld. Nicht nur heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

bitte tuts kühbauer weg...

mit dem habs genau 0 entwicklung

Ein Tor mehr als beim letzten Debakel. Also viel Ahnung hast du nicht :facepalm:

Tut leid war ja 2:7 Aber somit trotzdem eine Verbesserung erkennbar. Bei all den Debakeln kommt man langsam durcheinander mit der Anzahl der Gegentore und Tore.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ehrlich jetzt die haben alles getroffen. Was sie die Wochen davor vergeben haben. Die Tore 4 und 6 waren haltbar. Der Elfer und die gelb rote ein Witz. Das Dritte war Slapstick wie der vorbei gestolpert ist. Erste Hälfte Orsch das war genau nix mit unnötigen Toren. Zweite Hälfte verbessert und auch nicht gerade mit Spielglück. Da wir alle eh damit gerechnet habe hier zu scheitern, Mund abputzen und gestärkt aus der Krise. Kopfhoch auf geht's Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ritzmaier bitte nur noch bringen, wenn man ihn offensiver einsetzen kann. das is einfach überhaupt nicht seine position. 

grahovac heute auch katastrophal..allein zum schluss der unbedrängte pass ins out in einer vielversprechenden kontermöglichkeit, kurz danach aber im gegenzug dem salzburger perfekte das tor aufglegt...irgendwie bezeichnend für die partie.

gartler hat jetzt auch genug chancen bekommen, bei allem respekt..aber ich hab keine ahnung was man bei ihm sieht? da is mir ein richi in schlechter form noch immer tausend mal lieber.


das spiel gegen die admira noch gut über die bühne bringen und dann im frühjahr sollten auch ein paar verletzte wieder zurückkehren. bezüglich neuverpflichtungen sollte man sich aktuell sowieso keinen illusionen hingeben.

so peinlich unsere letzten auftritte waren, so negativ seh ich gar nicht ins frühjahr. verletzte fallen hoffentlich weg -> dadurch stabileres mittelfeld -> mehrfachbelastung fällt weg -> bin gespannt welche ausreden kühbauer dann noch findet wenns nicht besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.