Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Dann fang ich mal an die ganzen positiven Sachen des heutigen Abends aufzuzählen: 

-) die lästige Doppel/Dreifachbelastung sind wir im Frühjahr los (well done :super:) und das bedeutet, dass wir genug Zeit zum regenerieren zwischen den Spielen haben, weil unsere armen Spieler sind ja so müde 
-) ASB Matchthread
-) nach dem 2:0 den Fernseher abdreht
-) das "Schuhe binden GIF" mitm Gartler wird sicher ein Renner
-) nachdem das Spiel erwartungsgemäß gelaufen ist, bin ich net grantig und werde selig einschlafen

Negatives fällt mir komischerweise gar net ein :davinci:

In der Südstadt die vergleich ich mit Dezember 2012 letztes spiel in Wiener Neustadt. Wie es aus ging weiss man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Warum lassen wir den Hedl Niki nicht spielen? Der Gartler ist ja komplett für die Fisch. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hedl oder ev. Unger (den kann ich noch zuwenig einschätzen) irgendetwas schlechter als Gartler kann. Und die beiden haben aufgrund ihrer Jugend wenigstens noch Potenzial, sich zu verbessern. Bei Gartler ist Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unser letztes gutes Spiel war am 4.10., so ehrlich muss man sein.Ein kurzes Aufflackern zuhause gegen Arsenal 2, aber sonst geht es stetig bergab.

Wer damit wie Herr Bruckner “sehr sehr zufrieden ist” ist Teil des Problems. Wer Kritik als Gotteslästerung empfindet wie unser Trainer, ist auch nicht Teil der Lösung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das man sich gegen Salzburg so den Schneid abkaufen lässt, ist ein Wahnsinn. Gepaart mit Fehlpässen und den Unsicherheiten/Fehlern in der Abwehr und damit meine ich für mich vor allem Gartler und Barac führen zu einem 0:3, dass man halt gegen Salzburg nie mehr aufholt. Es schmerzt vor allem weil mehr möglich wäre wenn man die Basics im Griff hätte. Zweite Halbzeit recht passabel und dann kriegst wieder ein eiertor einen Elfer der keiner war und des letzte is eh schon Wurst. 
 

wünsche mir einen Dreier bei der Admira, und eine gescheite Vorbereitung. Defensive trainieren, den Fehler mit dem torwarttausch korrigieren, persönliche Eitelkeiten ausmärzen und Gas geben. Damit im Frühjahr wieder EINE Mannschaft am Platz steht die Eier zeigt, kämpft und direkt schnell nach vorne spielt (ist ja noch nicht solange her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb Gerade eben:

Was erlauben Gartler, Ritzmaier, Grahovac? Wir haben kein zentrales Mittelfeld und keinen Tormann. Einzig Greiml, Fountas und Ullmann heute rapidwürdig. Es gibt wohl keinen Trainer bei Rapid unter dem es so viele hohe Debakel gab.

Gartler ist halt kein Bundesligaspieler und Grahovac ist generell kein Fussballspieler. Ich vermute ein Hypnotiseur, anders kann kein mündiger Mensch den zurückholen.

Ritzmaier... ja schade, hätt am anfang gut ausgschaut mit dem burschen.

mittlerweile sind wir dann halt im nirvana der ballbehandlung angekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zweite Hälfte deutlich besser als erste, aber egal wie beherzt man spielen will, wenn viele Spieler einfach keine Klasse haben und zuviele Induviduelle Fehler machen fahrt Salzburg halt drüber, gegen Salzburg kann man nur mit mitspielen wenn alles zu 200% passt, 

Gartler einfach kein Tormann das Experiment ist gescheitert, 
 

zu Hofmann spare ich mir mein Kommentar einfach nur mehr Rapidler durch und durch aber kein Abwehrchef 

und Grahovac muss bzw darf einfach nicht in der Startelf sein und dann gehört er weg weil er einen Legionär Platz verschwendet, was der aufführt die letzen Wochen ist Landesliga Niveau hoffe das Petrovic in die Gànge kommt

von unserem Sturmduo Fountas und Kara bin ich sehr enttäuscht die Diskussion vor dem Elfer mehr als Unnötig und darf niemals so stattfinden

Jetzt bitte gegen die Admira irgendwie gewinnen, und dann Analysieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb Gerade eben:


Gartler ist kein Bundesliga Goalie, nicht mal ein Regionalliga Goalie. Sowas schlechtes habe ich bei Rapid ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Doch, die heutige Leistung der Verteidigung. Aber es ist ja sowieso nur der Goalie schuld... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

im frühjahr wirds mit strebinger statt gartler und ljubicic/petrovic statt grahovac/ritzmair im zentrum sicher wieder besser. fountas wird wohl weg sein, dafür steht kitagawa in den startlöchern. fokus im winter auf die defensivarbeit legen. wenn alles passt dann seh ich nicht so schwarz wie's einige tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

salzburg war einfach zu stark, wir waren in der ersten hz zu schwach und so bist gleich mal 0:3 hinten. danach war es solide. das ergebnis psiegelt inetwa den qualitätsunterschied wider. 

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber wie man eine solide Leistung da sehen kann ist mir ein Rätsel. Da waren Fehlpässe dabei, Zweikampfverhalten lächerlich. Eine saudumme Gelb rote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was manche hier ablassen ist doch unter jeder Sau da kommen Kommentare wie "schlechter unter büskens/canadi usw." Leute verfolgt doch mal die Geschichte von uns wir waren in der nachkriegszeit nie dominant aber wir können es sicher besser als heute wir sind RAPID und wir werden auch aus dieser kleinen Krise gestärkt hervorgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.