Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

TW, Barac, Schick, Graho nicht tragbar

Knasi zu selten als Lichtpunkt, sonst oft als Geist unterwegs

Ritzl eher Schönwetter der keine kaputte Mannschaft tragen kann

Kara und Taxi wahrscheinlich deswegen so mies drauf, weil der Ball mal bei all denen vorbei muss, bis sie endlich mal zum Zug kommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ausgeglichenes Spiel: 3:1 zur Pause, 6:2 am Ende. Es gibt die ein oder andere Personalie, die im Normalfall niemals zum Stamm gehören darf und einfach mittlerweile nur mehr eine Katastrophe ist - auch wenn es schwer wird, aber da sollte man sich im Sommer was überlegen. Und ich bleibe dabei: Ein Gartler hat sich hinter Strebinger einzureihen und das auch nur weil wir Knoflach ziehen lassen haben.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schimli schrieb Gerade eben:

Ich bin mir nicht sicher, welche Partie die schlimmere Bankrotterklärung war. Das 0:3 gegen Wattens oder das 2:6 heute. Gut auf jeden Fall, dass wir uns am Wochenende für das Spiel heute geschont haben.

Die Strategie ist voll aufgegangen. 

Für die EL geschont: ausgeschieden

Für die Meisterschaft geschont: verloren

Für den Cup geschont: ausgeschieden

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie im Live Thread geschrieben, man darf nicht alles negativ sehen. Man kann schon mal gegen Salzburg auch 6 Tore kassieren. Oder gegen Tirol 3... Ried 4 usw. Der Trend stiimmt jedenfalls. In der Meisterschaft, Cup und international!

Defensiv stehen wir sicher und offensiv stets brandgefährlich und unsere Spieler entwickeln sich weiter. Selbst Grahovac hat vor dem 5:2 mal mit der Ferse gespielt! 

Bitte keine Kritik. Das wäre respektlos!

 
bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.