Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Danke furs Geld, auf diese Rapid ist Verlass. Admira wird auch angespielt! 
 

kuhbauer hat keinen Plan mehr und momentan die Kontrolle über das Team verloren 

haha nimm das Geld und kauf dir gleich an RB Polster für dein Bullen Abo nächste Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

salzburg war einfach zu stark, wir waren in der ersten hz zu schwach und so bist gleich mal 0:3 hinten. danach war es solide. das ergebnis psiegelt inetwa den qualitätsunterschied wider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin mir nicht sicher, welche Partie die schlimmere Bankrotterklärung war. Das 0:3 gegen Wattens oder das 2:6 heute. Gut auf jeden Fall, dass wir uns am Wochenende für das Spiel heute geschont haben.

Diese Mannschaft ist offensichtlich seit sie öfter als 1x die Woche spielen muss konditionell komplett überfordert. Von den spielerischen und taktischen Defiziten red ich da noch gar nicht.

Bitte gehts einfach wieder zurück zum defensiver orientierten Konterfußball, da haben wir zumindest gewonnen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Peinlich. Leider kaum entwicklung zu sehen. 

Experiment gartler sowas von gescheitert (dank sturheit von didi bleibt gartler sowieso im tor.) 

Jz. Kommt sicher ein interview wie müde alle sind und das der doppelschlag das genick brochen hat usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.