Cup: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:2 (3:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? 

Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. 

Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. :winke: 

Luluverein. 

Zum :kotz: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich spare mir hier jegliche derben Worte, die diese Truppe wieder verdient hätte. War doch zu erwarten, oder nicht? 

Einfach nur lächerlich. Einfach nur peinlich. Aber das sind wir halt mittlerweile gewohnt. Und es gibt immer noch welche im ASB, die das schönreden. 

Willkommen im Mittelmaß. Wenn überhaupt. :winke: 

Zum :kotz: 

schad hätte mir so eine threaderöffnung wie letztens erwünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.