22.SPieltag


Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

ich weiss nicht wie das dann abläuft , aber wird das Spiel am neuen Termin (noch unbekannt oder?) beim Stand von 0:3 und ab der 64.Minute weitergeführt?

also normalerweise müsste das spiel mit 3:0 für milan strafverifiziert werden..... es war ein spielabbruch, er wurde eindeutig von den torino-fans provoziert... wäre ein schwachsinn wenn man dieses spiel ab der 64. spielminute weiterführen würde.....

schlechte verlierer torino :knife:

forza milan!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:nein::madmax: Inter zeigte sich heute wieder von der besten Seite.

Morfeo foult Maresca im Mittelfeld - dieser bleibt am Boden liegen, Morfeo nimmt den Ball und spielt - nach einem kurzen Blick zurück zu Maresca - den Ball zu Dalmat, der Batistuta anschießt - TOR!!!

Das ist Fairness, meine Damen und Herren! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Perugia-Parma 1:2 :clap:

Adriano 30.

Grosso 51.

Ferrari 72.

Ich bin gerade vom gemeinsamen Wettbüro-Besuch mit Djet in Ternitz heimgekommen, dort haben sie auf British Eurosport das Spiel gezeigt. :super:

Jeden Sonntag Abend zeigen die ein Spiel aus Italien bei Sunday Scudetto.

Kann jemand dieses Programm empfangen bzw. weiss wer ob es verschlüsselt ist? :???:

Zum Spiel: In der ersten HZ der tollen Partie hatte Perugia etwas mehr vom Spiel, die Führung zur Pause durch einen Freistoss-Kracher von Adriano aus 30 Metern war vielleicht etwas glücklich.

Die 2. HZ war spielerisch vielleicht nicht besser aber sehr spannend:

Grosso gelang kurz nach der Halbzeit aus spitzem Winkel der verdiente Ausgleich.

Einen Mutu-Freistoss verlängerte Ferrari per Kopf in der 72. zum, 2:1.

m Gegenzug lenkte Frey unglaublich einen Milanese-Kopfball an die Latte.

Der eingewechselte Gilardino scheiterte kurz darauf an der Stange.

Gegen Ende warf Perugia natürlich alles nach vorne, Mutu kam noch zu 2 Riesenchancen durch einen Freistoss ans Gehäuse und einen Konter bei dem er ****** verschossen hat. :ratlos:

Innsgesamt war der Sieg verdient, das Spiel toll und Djet und ich zufrieden.

Meiner Meinung die besten bei Parma:

:clap: Ferrari, Filippini,Frey :clap:

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@Milano: Baristuta wird nicht mehr als 4 Tore schießen, bei einer Mannschaft die um den Titel mitspielt würde sogar Michi Hatz - sofern er als Stürmer auflaufen würde - 2 bis 3 Tore schießen.

Perugia 1-2 Parma

Habe mir das Spiel auf British Eurosport mit forzaparma im Admiral Wettbüro Ternitz live angesehen, hier ein kleiner Bericht drüber:

Perugia begann stark, in Hälfte 1 waren die Gastgeber die bessere Mannschaft - doch Parma gelang in der 31. Minute die Führung. Adriano hämmerte den Ball mit einem direkten Freistoss aus etwa 25-30 Metern :eek:

ins lange Eck, man könnte dem Torhüter Kalac eine Teilschuld geben. Alles in allem eine eher ruhige erste Hälfte, was sich aber nach der Pause ändern sollte...

Gleich nach der Pause hat Adriano eine gute Möglichkeit, er nimmt sich nach Traumpass von Cardone den Ball mit der Brust an, dreht sich um und zirkelt den Ball knapp am langen Eck vorbei. 4 Minuten später der Ausgleich für Perugia - ein weiter Ball auf Miccoli geht über die Parma-Abwehr, der junge Stürmer spielt zurück auf Grosso, der aus spitzem Winkel mit Hilfe der Schuhspitze von Bonera das 1-1 erzielt. Das Spiel wurde schneller, härter und interessanter - als dann in der 72.Minute die Führung für die Gäste aus der Emilia kam: Freistoss von Mutu, Ferrari verlängert per Kopf und schlenzt den Ball ins lange Eck. Danach folgten noch Chancen auf beiden Seiten, wobei Parma 2 mal durch Mutu (Freistoss), Gilardino und Milanese (Kopfball) am Aluminium scheiterten.

Die Besten:

Ferrari, Bonera, Frey - Grosso, Ze Maria

Die Schwächsten

Nakata - Kalac, Vryzas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Milano: Baristuta wird nicht mehr als 4 Tore schießen, bei einer Mannschaft die um den Titel mitspielt würde sogar Michi Hatz - sofern er als Stürmer auflaufen würde - 2 bis 3 Tore schießen.

Bez. Batistuta - das werden wir noch sehen... Diese 4 Tore könnten allerdings wichtig für den Titel werden und ein Stürmer kann die Mannschaft auch auf einer anderen Art und Weise helfen... :)

Aber da fällt mir wir ja was ein - wenn Batistuta bei Inter nicht seine Tore schiesst, könnte ja Moratti Adriano nach Mailand zurückholen... :finger:

Bez. Michi Hatz - diese Idee würde mir sogar daugn. :super: (wobei - in dieser Saison hat er schon das 1-0 gegen Bregenz geschossen :clap: )

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:nein::madmax: Inter zeigte sich heute wieder von der besten Seite.

Morfeo foult Maresca im Mittelfeld - dieser bleibt am Boden liegen, Morfeo nimmt den Ball und spielt - nach einem kurzen Blick zurück zu Maresca - den Ball zu Dalmat, der Batistuta anschießt - TOR!!!

Das ist Fairness, meine Damen und Herren! :knife:

Inter hat da nur in der 1. HZ drei Mal den Ball vom Feld geschossen weil ein Piacenza-Spieler am Boden war...

Und als Di Biagio nach einem Foul am Boden gelegen ist, haben die Piacenza-Spieler auch mir nix Dir nix weitergespielt und versucht, ein Tor zu schiessen...

Aber das wird natürlich nicht erwähnt (von den sportlichen und objektiven Mitpostern) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau das selbe wollte ich auch schreiben - wehe soetwas würde gegen Inter passieren, da würde wieder von Korruption, Schiedsrichterbestechung etc. gesprochen werden :nein:

Piacenza hat einmal genau dasselbe angestellt :madmax: - siehe mein letztes Posting...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.