Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho

Man darf nicht alles negativ sehen.Man kann schon mal gegen Salzburg auch 6 Tore kassieren. Oder gegen Tirol 3... Ried 4 usw. Der Trend stiimmt jedenfalls. In der Meisterschaft, Cup und international!

Bitte keine Kritik. Das wäre respektlos!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb Gerade eben:

Wirkt als ob er Angst vor Ball und Mann hat..

Gartler hat scho beim Einlaufen die Hosen voll, dem sieht ma in jeder Situation die Angst an. Aber bei den Künsten und der D# eh auch verständlich 

Bitte lieber Blaguss Fahrer, fahr ohne die Versager heim! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wenn dieser gartler gegen Admira nochmal

im Kasten steht, brauchst dir Mannschaft nicht mehr ansehen , kuhbauer ist dann nicht mehr zu helfen... der Typ hat nichtmal bei Admira was zu suchen 

Kühbauer bitte verlängern

Jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die erwartete klare Niederlage - wer was anderes erwartet hat ist selber schuld.

ich rege mich nicht mehr auf, die Mannschaft samt Trainer einfach biederer Durchschnitt - wie seit Jahren eigentlich, hie und da ein Lichtblick, aber in der Summe gesehen stagniert der Verein - wie leben von der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Aus 8m so abziehn, da hast als goalie ka Chance.... So an Typen wie den Kristensen hätt ich btw gern bei uns... Marschiert, kämpft, beißt, a richtiges Mentalitätsmonster wie ich finde! 

Wenn ma irgendwo 5 Mille über haben, zieht Zoki uns garantiert auch so einen an Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Aus 8m so abziehn, da hast als goalie ka Chance.... So an Typen wie den Kristensen hätt ich btw gern bei uns... Marschiert, kämpft, beißt, a richtiges Mentalitätsmonster wie ich finde! 

haben wir auch, die mentalität, nur halt a gschissene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.