Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott

Jaja, kaum schießt man mal, kann der Ball tatsächlich ins Tor gehen... würde ich jedes Mal einen Euro bekommen, wenn ich das berechtigterweise über unsere schreib, könnt ich mich schon zur Ruhe setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1899% BornGreen schrieb vor 3 Minuten:

Grahovac ist der schlechteste Spieler den ich jemals bei Rapid gesehen habe.

den haben wir absichtlich retour geholt. Obwohl wir schon gewusst haben das der garkein fussballspieler ist.

der hat über 100 spiele in unserer dress.

Schließ mich an....

Nur kann er nichts dafür,  nur der der ihn zurückgeholt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

schönes Tor, wäre halt jetzt der Anschlusstreffer statt Ergebniskorrektur. Graho war bei der Rückkehr zum Verein eine Zeit lang sehr stark und hat auf einmal wieder massiv abgebaut, oftmals Gift für unser Spiel - ich sags nur ungern aber sein Legionärsplatz wird hoffentlich bald von jemand anderem besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.