Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate

Man haette von Anfang der Meisterschaft mit Ljubicic hinten planen Solln. Die dummen Fouls waren nicht mehr greiml hatte eine riesen Schub und rauspielen konnten wir auch und davongrennt ist uns auch keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Die Qualität eines jedes einzelnen in unserer Mannschaft lässt sich daran erkennen, wer sich selbst, die Schuhe binden kann.

Da hatten die anderen 10 aber Glück, dass ihnen die Schuhbandln noch nicht aufgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.