Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
DMA RAPID schrieb Gerade eben:

Nein, aber auch das muss klar festgelegt sein. So wie Taktik, Spieler etc. 

Alles in der Verantwortung des Trainers.

geh bitte, es ist mittlerweile bei sehr vielen vereinen der fall dass es nicht vorgegeben ist wer den elfer schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Die Talfahrt hat mit der Verletzung von Ljubicic begonnen und dem unnötigen Tormanntausch.

Vielleicht hatte der Tormanntausch auch andere Gründe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 4 Minuten:

ich kann deinen frust (auch ich bin frustriert) sehr gut verstehen allerdings ist das schwachsinn, verteidigung beginnt immer im sturm.

Hat nichts mit Frust zu tun, aber ich kann von einem Tormann Strafraumbeherrschung erwarten und ein Ball der in den Fünfer kommt, muss er wenigstens versuchen energisch zu bekommen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Prohaska erkennt selbst im Standbild die Abseitsstellung nicht. Und keiner der beiden Kollegen hilft ihm auf die Sprünge. Nachdem es schon Polzer im Spiel auch erst nach Zuruf erkannt hat. Das kann man auch nicht erfinden. :lol:

War das schon Abseits? Gartler war vor dem Salzburger Stürmer, das heißt nur mehr 1 Verteidiger war vor dem Stürmer. Das ist doch Abseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Beim Elfer hat man halt leider wieder mal gesehen das es leider doch Spannungen innerhalb der Mannschaft zu geben scheint. Das ist mir zuletzt auch schon bei der ein oder anderen Spielsituation aufgefallen... was auch immer da innerhalb der Mannschaft los ist - es gehört ausgeräumt. Da kann Kühbauer noch so oft mitteilen das eh alles in Ordnung ist. Es ist gut das es nicht öffentlich besprochen wird, nichts desto trotz merkt man das nun schon seit einigen Partien. Das allein wird nicht gleich alles zum besseren ändern, aber iwo muss man ja mal anfangen. 

Bin für ein kurzes Überlebenstraining in der russischen Tundra, danach weiß man wies mit der Mannschaftsstärke aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

Die momentane Situation täuscht leider ein wenig. Die letzten direkten Duelle und die Tabelle lassen das Ganze ein wenig besser aussehen, aber beachtet man lediglich die letzten paar Spiele, welche die aktuelle Verfassung am besten widerspiegeln, geht es ganz klar bergab. Innerhalb von ein paar Wochen sind dir Leistungen deutlich schlechter geworden und man weiß leider nicht, wie lange dieses Tief noch andauern wird.

Sollten nach der Winterpause Ljubicic und Petrovic wieder dabei sein, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum man nicht auch wieder an die Form von September/Oktober anknüpfen können sollte.

Die Mannschaft ist derzeit eindeutig mental und körperlich müde, da sollten 5 Wochen Pause gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Es braucht (noch) keine Trainerdiskussion, es braucht zunächst mal eine Diskussion über die Moral der Mannschaft. 

Auch f das ist Kühbauer zuständig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DMA RAPID schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber auch das muss klar festgelegt sein. So wie Taktik, Spielidee etc. 

Alles in der Verantwortung des Trainers.

vielleicht war es ja festgelegt und kara sollte schießen? was keppelts ihr da immer rum ohne ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Hat nichts mit Frust zu tun, aber ich kann von einem Tormann Strafraumbeherrschung erwarten und ein Ball der in den Fünfer kommt, muss er wenigstens versuchen energisch zu bekommen. 

ja das war ein tor und die andere blendest einfach aus oder wie?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.