Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten:

neu im firmenbuch:

ritzmaier & knasmüllner OEG

deine profi-agentur für begleitschutz und sonstige umfeld-observationen!

GmbH....wegen da Hoftung warads. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Salzburg kann halt jederzeit wieder 2 Gänge hochschalten und noch ein paar Millionentalente vom Bankl reinbringen.

Unsere einzige Chance sehe ich eigentlich darin, dass es jetzt lange bei 1:3 dahinplätschert, wir nach der 80. irgendwie das 2:3 reinnudeln und RB dann flippt.

Realistischer ist aber wohl, dass sie mit Vollgas aus der Kabine kommen und bis zur 60. mindestens 1-2 draufsetzen.

befürchte ich auch, davon unabhängig will ich ein anderes gesicht sehen. das ist alles andere als das maximum, das in dieser mannschaft steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich versuch jetzt was positives zu sichen:

ich fand uns die ersten 15 minuten eigentlich OK. da haben wir bis auf 2 eckbälle überhaupt nix zugealssen. Wieso wir aber nach dem ersten torschuss / und tor komplett auseinander brechen versteh ich einfach nicht. Wor waren dann 20 minuten ein komplett verunsicherter hühnerhaufen.

gegen ende wieder besser, aber weil die salzburger etwas zurück geschalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also offensiv fand ich uns gegen Ende der HZ 1 gar nicht so schlecht. Da ist viel mehr zusammengelaufen. Auch Knasmüllner hat wieder ins Spiel gefunden. Schick ist offensiv auch ok, defensiv sinds halt alle wieder vogelwild. Ullmann ist wie immer.

Über die zu erwartende Drangphase drüberkommen, Ritzmaier und Grahovac enger stellen und dicht machen. Dann wird es  zumindest nicht zu wild, erwarten kann man sich realistisch gesehen eh nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wäre es dir lieber wenn keiner schießen will?

Nein, aber auch das muss klar festgelegt sein. So wie Taktik, Spielidee etc. 

Alles in der Verantwortung des Trainers.

bearbeitet von DMA RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

Die momentane Situation täuscht leider ein wenig. Die letzten direkten Duelle und die Tabelle lassen das Ganze ein wenig besser aussehen, aber beachtet man lediglich die letzten paar Spiele, welche die aktuelle Verfassung am besten widerspiegeln, geht es ganz klar bergab. Innerhalb von ein paar Wochen sind dir Leistungen deutlich schlechter geworden und man weiß leider nicht, wie lange dieses Tief noch andauern wird.

Wenn wir dann nicht mehr müde sind wird es wieder gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.