Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wanky schrieb vor 2 Minuten:

Was soll das von Kara? Hat der Fountas am Ende die Hand ausgestreckt zum einklatschen und Kara verweigert? Spinnen die?

 

glaub er hat dann eh die hand ausgestreckt, war halt in der orf wiederholung abgekürzt und sieht in slow mo ntrl dramatischer aus. trotzdem geb ich dir recht, da passt seit einiger zeit anscheinend vieles nicht mehr, was das zwischenmenschliche betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Aber warum stehen wir punktemäßig da, wo wir stehen? Weil wir im September/Oktober die Ergebnisse geliefert haben. Danach ging es doch kontinuierlich bergab. 

und die punkte vom sept/okt zählen nicht oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

leider läufts jetzt so ab... 2% hoffnung keimen auf, anschlusstreffer ist geglückt... doch spätestens min. 46-47 wird gleich wieder alles „richtiggestellt“. was ist da bitte in den letzten 2-3 wochen passiert? rapid hat ja eigentlich bis november richtig freude gemacht... verletzte oder müde hin und her... die körpersprache ist das, was mich wirklich stört und einmal mehr auch richtig traurig macht. was willst als trainer da bitte wirklich dagegen machen, wenn die spieler so lustlos sind... abbruch riskieren, damit nur 3:0? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
toby_collar schrieb vor 2 Minuten:

Jawohl, super gemacht- jetzt gehen wir mit einem guten Gefühl in die Pause, hoffentlich gibt es einen warmen Tee für unsere arme Mannschaft und beruhigende Worte unseres Trainers. Das ist alles Teil des großen Schlachtplans, zuerst lassen wir uns gnadenlos herspielen, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen, erzielen kurz vor dem Pausenpfiff aus einem gefickt eingeschädelten Elfmeter den Anschluss und nach dem Pausenimbiss spielen wir dann die Trumpfkarte der absoluten Ausgeruhtheit und Frische brutal aus und zerlegen die Salzburger. Stabiler Plan, Didi! :super:

Wenn wir doch nur philipp p. im kader hätten...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.