Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
Woody schrieb vor 1 Minute:

Eine große bitte:

bitte KEINE kritik. das wäre total respektlos!

Kann das bitte jeder berücksichtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Das schlimme ist ja das ich nichtmal mehr das Gefühl habe das der Rapidgeist noch existiert, diese Druckphasen früher wenn man im Rückstand war das Aufopfern alles zu tun was in der Macht steht um ein gutes Spiel abzuliefern, das sehe ich halt schon lange nicht mehr bei dieser manschaft

Aber ich bleib dabei das salzburg gut für die Liga ist was Internationale Startplätze und Punkte betrifft, aber anders rum sind sie einfach eine Plage und es gibt kaum mehr Spannung in der Liga 

Wer soll sich denn da aufbäumen, mit was für MUT und WILLEN und welcher Technik? Ritzmaier spielt den Ball irgendwo hin, oder gleich zu einem Roten. Ullmann kann sich einen Ball der 30 Meter fliegt nicht stoppen, Out! Hat da schon einer von den Unsrigen ausser taxi probiert, NUR einen mal mit Ball am Fuß auszuspielen und vorbeizugehen? Da spielens lieber hektisch den Ball irgendwie irgendwohin, nur nicht genau zum Mitspieler. Wenn das Greiml hinten macht, okay, aber Ritzmaier, Ullmann, Grahovac..... So, jetzt hör' i' auf sonst werde ich noch erstmalig gesperrt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
El_aurare schrieb Gerade eben:

Also das stimmt zumindest im Bezug auf RBS so sicher nicht, das ist noch am ehesten ihr schwächste Position. Grad mal der Lask hat ein merklich besseres Personal - den soooo schlecht wäre unsere Kicker nicht wie man schon öfters gesehen hat.

Das heißt du willst mir sagen, dass ein Barac, Maxi, Greiml oder Sonni bei RB ein Stammleibal hätten? Glaub da hast du dich verschrieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hopigalopi schrieb vor 1 Minute:

Das heißt du willst mir sagen, dass ein Barac, Maxi, Greiml oder Sonni bei RB ein Stammleibal hätten? Glaub da hast du dich verschrieben ...

Das hättens nicht einmal bei Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.