Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?


jusn84

Recommended Posts

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Heißer Tipp: anschauen, wer sich im Vorstand befindet und sich immer wieder in den Vordergrund drängt, seit diverseste Gerüchte immer schneller und immer leichter in die Öffentlichkeit geraten. 

Du meinst das jüngste Vorstandsmitglied nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Bin auch Pro Muslic. Hat schon gezeigt das er die jungen auch formen kann. Und das klare Ziel ist ja auch wieder Spieler aus der Akademie in die Kampfmannschaft zu bringen. Er kennt ab der U15 aufwärts alle Spieler. Sollte kein Nachteil sein. 

Beim FAC hat er auch bewiesen das er aus einem quasi Fixabsteiger eine solide Liga2 formen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.