Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?


jusn84

Recommended Posts

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Schweitzer alleine glaub ich nicht nicht altes Duo Gludo / Schweizer hmmm 

 

Gludo ist 74, das ist eher unrealistisch

shmeedee schrieb vor 12 Stunden:

https://blauweiss-linz.at/news/blau-weisser-jahresrueckblick-teil-2/

52262D93-DB1C-4A12-9E1E-D097980A68AF.png

Brunmayr/Wawra werdens wohl auch nicht. 

 

Im Fußball sind solche Dementis sehr viel wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nachdem das Aus von Baumgartner ja nicht wirklich überraschend kam, ist das wahrlich kein Ruhmesblatt des Vorstands bzw. des neuen Geschäftsführeres. (falls der wirklich schon was zu sagen hat, was ich ja auch etwas bezweifle) 

Aber gut, Irgendwer wird sich schon erbarmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb am 23.12.2020 um 13:00 :

Es hat auch keiner gesagt, dass es schon fix ist. Er war der erste und einzige Kandidat, der schon zu Gesprächen in Ried war - damit war er Top-Favorit, genau das wurde berichtet. Jetzt hat er abgesagt - wo ist das Problem?

Findest noch immer dass das alles kein Problem ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Im Fußball sind solche Dementis sehr viel wert

Vermutlich wirds am Geld scheitern. Die 2 lässt sich Reiter sicher einiges kosten. Ist auch verständlich. 

Allgemein wirds einfach am Geld liegen. In Zeiten wie diesen auch nicht verwunderlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Aus blau-weißer Sicht klang was Brunmayr und Wawra bei den MVs und persönlichen Gesprächen immer gesagt haben und das was von Reiter zu hören ist einfach danach, dass B/W hier in Linz was Nachhaltiges aufbauen wollen. Das heißt natürlich nicht automatisch, dass sie nicht mittelfristig loszureißen wären. Aber es is zumindest kein "eine Liga höher" Automatismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

hoeninjo schrieb vor 22 Minuten:

ich nehme an, dass brunmayr/wawra eher die saison fertig machen wollen und abwarten, was in ried geschieht und wo man nächstes jahr spielt? vorher werden sie sowieso keine freigabe erhalten

 

Ried West schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich wirds am Geld scheitern. Die 2 lässt sich Reiter sicher einiges kosten. Ist auch verständlich. 

Allgemein wirds einfach am Geld liegen. In Zeiten wie diesen auch nicht verwunderlich... 

Das klingt alles sehr nach was/wäre/wenn..

Fakt ist, Ried hat sich eine Freigabe für Verhandlungen mit Brunmayr/Wawra geholt. Es wurde verhandelt und man hat sich offensichtlich aus einem oder diversen Gründen nicht geeinigt.

Mit Grumser hat man auch verhandelt, aber er hat sich aufgrund persönlicher Interessen gegen einen Trainerposten entschieden.

 

Ich versteh nicht, was manche da ständig reininterpretieren. Das ist doch bei einer normalen Firma auch so. Es muss nicht heißen, dass die Firma vorm Konkurs steht, nur weil sie einem Bewerber oder Gesuchten nicht das zahlen will, was dieser vl möchte, obwohl man es auch könnte. Auch wenn ein "Bewerber" das erste Bewerbungsgespräch aller ergattert hat, muss es nicht heißen, dass es letztendlich die Bestbesetzung wäre/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hatcher schrieb vor 21 Minuten:

Ich versteh nicht, was manche da ständig reininterpretieren. Das ist doch bei einer normalen Firma auch so. 

Stimmt schon, nur dass G. Baumgartner schon länger unter Beschuss gestanden ist und jetzt tut man so als ob die Entlassung urplötzlich erfolgt ist. Zeit hätte man schon gehabt. Allgemein ist aber verwunderlich dass man für einen Bundesligisten so schwer einen Trainer bekommt. Lizenz hätten ja viele und frei wären auch einige. Das spricht so nicht für die SVR. 

Ich wünsch euch für die Zukunft einen erfolgreichen Trainer - Ronnie mal ausgenommen den brauchen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hugo Sanches schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt schon, nur dass G. Baumgartner schon länger unter Beschuss gestanden ist und jetzt tut man so als ob die Entlassung urplötzlich erfolgt ist. Zeit hätte man schon gehabt. Allgemein ist aber verwunderlich dass man für einen Bundesligisten so schwer einen Trainer bekommt. Lizenz hätten ja viele und frei wären auch einige. Das spricht so nicht für die SVR. 

Ich wünsch euch für die Zukunft einen erfolgreichen Trainer - Ronnie mal ausgenommen den brauchen wir.

Naja, Coach kannst halt auch in 6 Wochen keinen hochzüchten oder quasi bei einem anderen Verein "fremdentlassen".

Ich denke, dass heute mit Muslic eine der besseren Lösungen vorstellig war. Kennt den Verein, das Umfeld und hat beim FAC ganz gut gearbeitet.

Warum ist er eigentlich damals zum FAC gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich tippe mal das man sich mit Schweitzer einigen wird das er bis Sommer übernimmt ( da wird man versuchen auch mit Lenzing eine Lösung zu finden) und man hat Zeit einen Trainer bis dahin zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Schätzomativ wegen Baumgartner.

wird so sein, hab mal alte Artikel gegoogelt..

 

"Dabei kann es leicht sein, dass Muslic – dem ein schwieriges Verhältnis zu Rieds Trainer Gerald Baumgartner nachgesagt wird und dessen Kündigung im Innviertel nicht gerade die feine englische Art war."

https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/512877-sv-ried-der-aufstieg-ist-zum-greifen-nah

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/im-spiel-seines-lebens-vertraut-muslic-auf-typen;art102,3072976

Seine letzten Monate im Innviertel – inklusive der Degradierung als Co-Trainer – haben Spuren hinterlassen und verliefen nicht reibungslos: "Diese Zeit hat mich geprägt. Es gibt Sachen, die vergisst man nicht. Irgendwann wird alles ans Licht kommen."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/irgendwann-kommt-alles-ans-licht;art102094,3326624

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.