Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?


jusn84

Recommended Posts

Posting-Pate

Es wird doch von einigen hier bemängelt, dass unser Kader zu breit, aber dafür zu qualitativ schwach ist.
Ich glaube Schubert wäre genau wieder ein Spieler der den Kader breiter, aber nicht besser machen würde.
Ich sehe ihn nicht als riesen Upgrade zu Gschweidl, Grubeck oder Canillas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Was willst du damit sagen? Glasner nächster Riedcoach oder wie? ??

Warum nicht? Der kennt euren "Hausbrauch" und ist vom Gemüt her auch nicht sooo der Weltenbummler; sollte also auch am Finanziellen ned scheitern - guten Willen aller (!) Beteilgten vorausgesetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mortimer schrieb vor 50 Minuten:

Glasner soll in Wolfsburg wackeln wie der "Lamplschwoaf" - mal mehr, mal weniger -, außerdem hat er angeblich oft Heimweh ...

Fußballerisch hat er halt keine Heimat mehr. Die Brücken hat er abgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mortimer schrieb vor 47 Minuten:

Warum nicht? Der kennt euren "Hausbrauch" und ist vom Gemüt her auch nicht sooo der Weltenbummler; sollte also auch am Finanziellen ned scheitern - guten Willen aller (!) Beteilgten vorausgesetzt ...

Das ist so derartig unrealistisch. Ohne jetzt die Abgründe zu den Fans zu thematisieren, in Ried bekommst du schätzomativ als Trainer 100.000/Jahr, in Wolfsburg, bzw. Deutschland sicher das 10fache. Ganz abgesehen davon macht er auch in Wolfsburg wieder einen super Job. Nächste Station wird da sicher nicht Ried, sondern eher Dortmund oder Kaliber in dem Bereich halt

Ionikos07 schrieb vor 21 Minuten:

Der ist über kurz oder lang Trainer in Salzburg, aber nicht in Ried. mMn

Glaub ich auch nicht, selbst für Salzburg ist er momentan zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

glasner ist insofern nicht ganz unrealistisch, weil er bisher bei seinen entscheidungen nicht immer das genommen hat, was sportlich und finanziell attraktiver wäre.

das ist aber auch das einzige rationale argument, welches mir dazu einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

 

Glaub ich auch nicht, selbst für Salzburg ist er momentan zu groß

Wenn er wieder daheim wohnen will für ein paar Jahre (vllt. bis alle Kinder außer Haus sind) sicher nicht unrealistisch. Danach kann er immer noch zurück nach Deutschland gehen - aber im Ried-Channel hat diese Diskussion nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Mortimer schrieb vor 2 Stunden:

Glasner soll in Wolfsburg wackeln wie der "Lamplschwoaf" - mal mehr, mal weniger -, außerdem hat er angeblich oft Heimweh ...

Glasner ist momentan so sicher in WOB wie noch nie. Hat am Mittwoch gegen Bayern die erste Niederlage in der heurigen Saison bekommen und ist absolut im Spitzenfeld dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gigi*78 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/markus-weinzierl/profil/trainer/8513

Er würde gut passen.Wäre wohnhaft in Straubing. Aber vom Gehaltsgefüge eher nicht in Frage kommen. 

War auch vor ein paar Jahren schon mal ein Thema hier auf ASB.

Aber genau auf die Gehaltsfrage wurde er dann gar nicht genauer thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.