Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?


jusn84

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jelly schrieb vor 9 Stunden:

Wobei mein persönlicher Favorit mit Ried-Vergangenheit aktuell in St. Pölten einen sicheren Trainer- Job hat.

st.pölten ist aktuell top aufgestellt - die sollten für uns ein vorbild sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_1912_ schrieb vor 6 Stunden:

Einen Co-Trainer aus der deutschen Bundesliga abzulehnen ist schon ein bissl seltsam - er war eigentlich in seiner ersten Ära eh relativ erfolgreich, im Endeffekt sind wir zu dieser Zeit ein wenig größenwahnsinnig geworden und wollten uns nochmal verbessern. 

was ja auch fast funktioniert hätte.

aber dieser artikel war halt leider falsch:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Chancen-auf-Huetter-steigen;art102,1370541

ohne die bullen hätten wir hütter zumindest für ein jahr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich könnte mir Manuel Ortlechner als Sportdirektor vorstellen. Er weiß wie unser Verein tickt hat das Fußballerische Fachwissen und vom kaufmännischen würds auch passen. Hat glaub ich die Hak Matura wenn ich mich nicht täusche. Außerdem ist er ein feiner Kerl und kommt immer authentisch rüber zumindest im Fernsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
westbesucher schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte mir Manuel Ortlechner als Sportdirektor vorstellen. Er weiß wie unser Verein tickt hat das Fußballerische Fachwissen und vom kaufmännischen würds auch passen. Hat glaub ich die Hak Matura wenn ich mich nicht täusche. Außerdem ist er ein feiner Kerl und kommt immer authentisch rüber zumindest im Fernsehen. 

Das finde ich auch und habe das schon am 8.12. vor der Trainerentlassung in den Raum gestellt .. man muss sowieso vorher einen Sportdirektor holen und dann erst einen Trainer, sonst wird das wieder nix ..

RusselC_1912 schrieb am 8.12.2020 um 20:39 :

Nein, der Orti hat keine Lizenz, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er den Sportdirektor macht. Er verfolgt eine Philosophie und hat auch eine kaufmännische Ausbildung ... er wäre ein guter Mann.

Zum Trainer: Seit seinem Krone Interview in der Sommerpause ist er bei mir mehr als nur angezählt. Die Spielweise (Angsthasenfußball), der aufgeblähte Kader, keine Philosophie bzw. Strategie, diese Alibiwechsel ... nein, das geht so nicht weiter.

Dass die Mannschaft die nötige Qualität hat (hätte), dass man die Klasse hält, steht für mich (trotzdem) außer Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Wikinger06 schrieb vor 53 Minuten:

Brunmayr ist lt. morgigen OÖN ein heißer Kandidat bei uns

wenn dem so sein sollte darf sein aktueller Sportdirektor gern mitkommen. Zwar fehlt mir irgendwie der Glaube, dass der aktuelle BWL Geschäftsführer einem oder beiden einen Wechsel empfehlen würde (und er könnte damit richtig liegen ...) - die Steine, die in der Vergangenheit nur selten in den Weg gelegt wurden könnten dann aber gern auch hier entfernt des Weges bleiben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 8 Stunden:

wenn dem so sein sollte darf sein aktueller Sportdirektor gern mitkommen. Zwar fehlt mir irgendwie der Glaube, dass der aktuelle BWL Geschäftsführer einem oder beiden einen Wechsel empfehlen würde (und er könnte damit richtig liegen ...) - die Steine, die in der Vergangenheit nur selten in den Weg gelegt wurden könnten dann aber gern auch hier entfernt des Weges bleiben. 

 

dann wird er vermutlich schubert auch mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Brunmayr ja würd mir gefallen. Hat bei den Juniors sehr gut gearbeitet jetzt auch bei BWL sehr schnell auf erfolg gestellt.

Den Fußball kann man sich auch anschauen ja würde mir gefallen kann mit Jungen bringt auch Spieler weiter wie man Schubert oder Surdanovic sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Wikal85 schrieb vor 26 Minuten:

Brunmayr ja würd mir gefallen. Hat bei den Juniors sehr gut gearbeitet jetzt auch bei BWL sehr schnell auf erfolg gestellt.

Den Fußball kann man sich auch anschauen ja würde mir gefallen kann mit Jungen bringt auch Spieler weiter wie man Schubert oder Surdanovic sehen kann.

beide haben aber in der buli nix verloren. schubert passt genau in liga 2, das reicht ned fuer oben und surdanovic ist ein richtiger badkicker. an tagen wos laeuft irre geil zum zuschauen und zu stark fuer die liga, an den anderen tagen komplett abgemeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
barra brava schrieb vor 13 Minuten:

beide haben aber in der buli nix verloren. schubert passt genau in liga 2, das reicht ned fuer oben und surdanovic ist ein richtiger badkicker. an tagen wos laeuft irre geil zum zuschauen und zu stark fuer die liga, an den anderen tagen komplett abgemeldet. 

bei Surdanovic bin ich ganz bei dir, bei Schubert glaub ich schon, dass er auch in der ersten Liga seine Tore machen könnte. Hat mir damals bei uns schon nicht schlecht gefallen, obwohl er nur ganz wenig Einsatzminuten hatte, auch durch viele Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

bei Surdanovic bin ich ganz bei dir, bei Schubert glaub ich schon, dass er auch in der ersten Liga seine Tore machen könnte. Hat mir damals bei uns schon nicht schlecht gefallen, obwohl er nur ganz wenig Einsatzminuten hatte, auch durch viele Verletzungen.

diese einschaetzung sei dir unbenommen. ich hab halt schon viele stuermer gesehen, die nur in einer liga, nur bei einem verein oder ueberhaupt nur 1-2 jahre wirklich alles zerschossen haben und danach nie mehr. ein paar bulistationen hat er ja schon gehabt ohne sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
barra brava schrieb vor 20 Minuten:

beide haben aber in der buli nix verloren. schubert passt genau in liga 2, das reicht ned fuer oben und surdanovic ist ein richtiger badkicker. an tagen wos laeuft irre geil zum zuschauen und zu stark fuer die liga, an den anderen tagen komplett abgemeldet. 

das trifft halt auch auf den halben aktuellen kader der svr zu ... was anderes spielts für uns momentan leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barra brava schrieb vor 22 Minuten:

beide haben aber in der buli nix verloren. schubert passt genau in liga 2, das reicht ned fuer oben und surdanovic ist ein richtiger badkicker. an tagen wos laeuft irre geil zum zuschauen und zu stark fuer die liga, an den anderen tagen komplett abgemeldet. 

Du hast nicht verstanden um was es mir ging. Es ging mir um den Trainer nicht um die Spieler die wurden nur genannt weil er sie weiter nach vor gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
barra brava schrieb vor einer Stunde:

an tagen wos laeuft irre geil zum zuschauen und zu stark fuer die liga, an den anderen tagen komplett abgemeldet.

Das war bei Surdanovic damals bei uns auch schon so. Manchmal hat man wirklich gesehen, dass er was kann. An anderen Tagen war er wieder komplett abgemeldet.
Schade, dass er das offenbar noch nicht stabilisieren konnte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Du hast nicht verstanden um was es mir ging. Es ging mir um den Trainer nicht um die Spieler die wurden nur genannt weil er sie weiter nach vor gebracht hat.

doch doch, die frage ist halt ob das so ist. surdanovic freuts halt mehr weil wir 3. sind und ned 12. und schubert hat einen lauf. haette der schon 3 2. ligastationen hinter sich und waere jetzt soviel besser okay, aber der vergleich fehlt halt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.