Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?


jusn84

Recommended Posts

Postinho
Wikinger06 schrieb vor 30 Minuten:

Ruhig Blut, ich hab den Artikel ja nicht erfasst sondern nur grob widergegeben was da drinnen steht :D Aber ja, scheinbar ist Wöllinger mit einem kleine Team mit der Trainersuche beauftragt

war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen den inhalt des artikels bzw. gegen die svr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Taffspeed schrieb vor einer Stunde:

und was  darf wöllinger da reinpfuschen? sollte doch gar keine sportlichen sachen machen?!

Ich wäre beunruhigt wenn er nicht beteiligt wäre.
Einen Trainer zu holen ist nicht nur eine sportliche Entscheidung sondern auch eine wirtschaftliche. Und das ist dann doch sein Job.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten:

Angerschmid ist mMn sicher ein guter Co aber kein Cheftrainer. Das Experiment hatten wir eh schon.

Das würd ich so nicht sagen. Seither ist sogar viel Wasser die Breitsach runtergeronnen und er hatte doch viel Zeit zum Lernen und weiter zu wachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Angerschmid ist mMn sicher ein guter Co aber kein Cheftrainer. Das Experiment hatten wir eh schon.

und witzigerweise hatte er einen guten punkteschnitt und konnte nur mit ach und krach vom trainerposten entfernt werden, weil er das (recht ambitionierte) punkteziel knapp nicht erreicht hatte.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Einen Co-Trainer aus der deutschen Bundesliga abzulehnen ist schon ein bissl seltsam - er war eigentlich in seiner ersten Ära eh relativ erfolgreich, im Endeffekt sind wir zu dieser Zeit ein wenig größenwahnsinnig geworden und wollten uns nochmal verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Angerschmid ist mMn sicher ein guter Co aber kein Cheftrainer. Das Experiment hatten wir eh schon.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass das möglich ist, aber sollte er zu uns wollen müssen wir ihn mit Handkuss nehmen. 
Angerschmid macht offensichtlich eine Top Arbeit bei einem Bundesligisten der gestern fast gegen die Bayern was mitgenommen hätte. Mir fällt allerdings kein Grund ein warum er sich das antun sollte.

 

Pharao schrieb vor 6 Minuten:

Pacult wirds schon mal nicht, der geht zu Klagenfurt:D

Da fällt mir jetzt ein ziemlich großer Stein von Herzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
elend schrieb vor 4 Stunden:

und witzigerweise hatte er einen guten punkteschnitt und konnte nur mit ach und krach vom trainerposten entfernt werden, weil er das (recht ambitionierte) punkteziel knapp nicht erreicht hatte.

Kurz recherchiert:

Punkteschnitt von Angerschmid waren 1,27 Punkte aus 59 Spielen (inkl. Cup)

In der Saison 13/14 erreichten wir mit ihm 43 Punkte und den 6. Tabellenplatz. Nach der 2:5-Heimniederlage gegen Rapid in der letzten Runde war dann Schluss und dann kam Glasner dran (der hatte nur 1,24 Punkteschnitt in 37 Spielen inkl. Cup). Bei ihm war dann eine Runde vor Schluss Ende. Nach einem 0:2 daheim gegen die Wiener Austria - aber dieser Abgang geschah unter anderen Vorzeichen.

Nur Gludovatz schaffte dann noch einen etwas besseren Schnitt von 1,33 Punkten in der Bundesliga. Alle anderen Bundesligatrainer lagen da teils bedeutend darunter.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blackgreen93 schrieb vor 50 Minuten:

Ist da was dran am Angerschmid gerücht oder ist das nur Name dropping/Wunsch? man hat ja zumindest nie was gelesen dass er heim möchte. 

Danke... ich glaub das ist wieder irgendein Spin, der ursprünglich aus einem Kommentar kommt und sich verselbstständigt hat. Für mich völlig absurd darüber zu diskutieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.