Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?


jusn84

Recommended Posts

Fanatischer Poster
shmeedee schrieb Gerade eben:

:super:Der Trainermarkt ist überschaubar,... Lederer, Pfeiffenberger z.B. waren doch auch letztes Mal Kandidaten

Ich werfe mal den Namen Muslic in den Raum. Ohne Hintergrundwissen, nur reine Spekulation. 

Macht beim FAC gute Arbeit und hatte mMn auch einen großen Anteil an der guten Leistung im Frühjahr 2019. Nach  seinem von Baumgartner forcierten Abgang ist ja auch damals das Offensivspiel rapide schlechter geworden.

Ob er allerdings zurück kommen möchte steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Grunde brauchen wir jetzt ja einen Sportchef und einen Trainer. Keine Ahnung was mit Schweitzer dann wird? Ein neuer Trainer nimmt oft auch seinen eigenen Co mit. Grumser wäre ev. ganz interessant? Fragen über Fragen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jusn84 schrieb vor 4 Minuten:

Ich werfe mal den Namen Muslic in den Raum. Ohne Hintergrundwissen, nur reine Spekulation. 

Das lic passt schon, ich würde aber gerne Semlic haben.

Danke für den Aufstieg GB, in den letzten Wochen und Monaten hat es aber leider wie eine Zweckehe gewirkt, geprägt von gegenseitigen Vorwürfen. Daher sind sowohl Zeitpunkt als auch Entscheidung völlig richtig. Nun hoffentlich mit Trainereffekt etwas aus Wattens mitnehmen und dann mit einem neuen Chef zur Mission Klassenerhalt. Erste Partie im Frühjahr mit Austria (H) gegen einen direkten Konkurrenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt. Einen Sieg gegen Wattens hätt ich ihm zwar irgendwie zugetraut, aber dann hätte sich das nur in die Länge gezogen und einem neuen Trainer wäre die Winterpause als Vorbereitungszeit genommen.

Grumser, Muslic...sicher interessante Namen. Bin gespannt ob man sich auf so ein "Experiment" einlässt oder nach einem erfahrenen Trainer Ausschau hält.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 8 Minuten:

Das lic passt schon, ich würde aber gerne Semlic haben.

Danke für den Aufstieg GB, in den letzten Wochen und Monaten hat es aber leider wie eine Zweckehe gewirkt, geprägt von gegenseitigen Vorwürfen. Daher sind sowohl Zeitpunkt als auch Entscheidung völlig richtig. Nun hoffentlich mit Trainereffekt etwas aus Wattens mitnehmen und dann mit einem neuen Chef zur Mission Klassenerhalt. Erste Partie im Frühjahr mit Austria (H) gegen einen direkten Konkurrenten. 


Semlic finde ich auch ganz interessant, der hat aber noch keine Lizenz für die 1. Liga und ist auch nicht im aktuellen UEFA Pro Kurs. (dieser berechtigt auch schon für die 1. Liga). Gut für diesen Fall hätten wir aber eh Schweitzer am "Papier".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:


Semlic finde ich auch ganz interessant, der hat aber noch keine Lizenz für die 1. Liga und ist auch nicht im aktuellen UEFA Pro Kurs. (dieser berechtigt auch schon für die 1. Liga). Gut für diesen Fall hätten wir aber eh Schweitzer am "Papier".

Wollte ich auch gerade schreiben. Wolfgang Fiala ist auch im aktuellen Pro-Lizenz Kurs, der könnte das auch übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
shmeedee schrieb vor 39 Minuten:

Der Trainermarkt ist überschaubar,... Lederer, Pfeiffenberger z.B. waren doch auch letztes Mal Kandidaten. Bitte keine Experimente wie Benbennek

Benbennek war sicher taktisch kein Übertrainer, aber ich glaube ein gutes Stück "deutsche" Mentalität würde der Mannschaft sehr gut tun im Abstiegskampf. Und mehr als Abstiegskampf ist mit dem Kader nicht möglich. Ich glaube nicht das es einen Taktikfuchs für die SVR benötigt sondern einen der den Burschen ordentlich Feuer macht und sie zu einer unangenehmen Einheit formt. Dann klappt es mit dem Klassenerhalt und in Wahrheit geht es die nächsten 1-2 Jahre NUR um das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Peter Madritsch von Gurten. 

Hat zwar null Erfahrung im Profi Fußball, hat aber aus Gurten eine Top Mannschaft in der Regionalliga geformt. Trainerlizenz:ratlos:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Bitte keine Experimente

Wäre Grumser ein Experiment? 

Ich würde den schon gerne bei uns sehen. Generell wäre ich für einen jungen Trainer, dh eben auch für Muslic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.