Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
greenwhite_dna schrieb am 27.3.2021 um 17:12 :

Mich nervt an Drive to survive die künstlich aufgebaute Spannung. Zitate werden aus dem Kontext genommen und Rivalitäten zwischen Fahrern aufgebaut, die es eigentlich gar nicht gibt. Das beste war, als sie Teamradiozitate aus dem Kontext genommen haben, bzw der Unfall von Leclerc in Monza, siehe Drive to survive und die echte FOM footage als Vergleich:

https://streamable.com/0m1sy5

Word! In meinem Umfeld findets auch jeder ziemlich geil und ich hab mir zwar in jeder Staffel 1-2 Folgen angeschaut, aber ganz drück ich das nicht durch. Ist für mich F1 auf amerikanische Soap-Opera gedeichselt. :D Aber wie gesagt - bin da anscheinend eh sehr in der Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
sksturmgraz1 schrieb vor 2 Stunden:

schaut gut aus, aber du hast halt auch deinen joker bereits verbraucht

Ist das dieses Megafahrer Dings? Hab ich nicht so wirklich kapiert, merk aber dass ich es jetzt nicht mehr einsetzen kann :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe übrigens heute geträumt, dass Perez das nächste Rennen gewinnt. Sah aber eher nach Suzuka aus. :ratlos: 

Nichtsdestotrotz werde ich 10 Euro auf Sergio beim nächsten Rennen setzen. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ich Depp hab gemeint sie fahren schon dieses WE wieder. 

3 Wochen Pause sind einfach zu lang :(

Jetzt wo dus sagst, ich ging fix davon aus, dass sie dieses WE fahren - hab zwar immer China im Kopf, aber naja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt wo dus sagst, ich ging fix davon aus, dass sie dieses WE fahren - hab zwar immer China im Kopf, aber naja :D

Würden sie diese Wochen fahren, hätten ich dann nicht so längst einen Renn-Thread angelegt? 

Wobei.... sollt mich vielleicht nicht zu stark aus dem Fenster legen mit meiner Zuverlässigkeit.  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.