Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
menasche schrieb vor 25 Minuten:

was ist denn da dieses jahr los?! da ist ja ein auto schircher als das andere. :fuckthat:

 

f1-post-2021_03_05_15_01-1.jpg

Mir gefällt es, zusammen mit Alpine u Aston Martin für mich die besten Designs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Der Aston Martin ist einfach nur :heart:

Alpine geht auch klar, auch wenn ich Renault immer mit Gelb verbinde und das schon iwie fehlen wird.

Williams sieht doch "klassisch" gut aus. Der Haas geht mit der Russland Lackierung wohl nicht durch :D

"Meine" McLaren wieder stylisch im nicen Orange. Liebe die Lackierung. Mit Danny/Lando ein absolutes Dream Team am Start :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb am 6.3.2021 um 09:31 :

"Meine" McLaren wieder stylisch im nicen Orange. Liebe die Lackierung. Mit Danny/Lando ein absolutes Dream Team am Start :D

Orange :love: 

Bis jetzt ist der Aston Martin der mit abstand Schönste. Der Alpine ist auch ganz nett. Klar, dass hier viel Blau genommen wird, der 110er war ja auch Blau. 

Der Williams ist eine Frechheit. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit den Sprintrennen ist eine interessante Idee. So lange sie aber den Sonntag unangetastet lassen, bin ich für einiges offen

 

Der Williams sieht aus als hättens zwischen 3 Lackierung sich nicht entscheiden können. Da kommt mir der BAR in den Sinn mit Villeneuve und Zonta :laugh:

Damals als BAR 2 Autos mit unterschiedlicher Lackierung bringen wollte, aber die Formel das nicht zugelassen hat. 

Features - Classic F1: BAR in trouble for dual-livery approach

RR_minis: F1 - Ricardo Zonta - BAR - 1999

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Aston Martin löst Mercedes beim Safety und Medical Car ab, bin gespannt ob das mittelfristig Auswirkungen auf Mercedes Engagement haben wird. 

sie wechseln sich von Rennen zu Rennen ab wenn ichs richtig verstanden habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aleex_12 schrieb vor 2 Stunden:

Hülkenberg, Klien und Eng die Experten bei ServusTV. 

https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/servustv-praesentiert-sein-experten-team-fuer-die-formel-1/

Hülkenberg als Co-Kommentator ala Wurz wäre auch cool

hülkenberg wäre super. die anderen beiden brauch ich nicht, die sind zu weit weg von der materie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.