Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also von AM bin ich massiv enttäuscht.

die haben so ein trara um das neue auto gemacht, es gab so geile artworks der fans und am ende stellen sie ein grünes auto hin, mit einem roten stricherl. :facepalm:

der alpine sieht besser als erwartet aus - aber ganz ehrlich: an die schwarz/gelbe lackierung kommt nix heran, die war einfach nur perfekt. 

schade, es gibt (mal wieder) keine gelben und auch keine pinken autos mehr. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
menasche schrieb vor 22 Minuten:

.. und jetzt auch noch der haas. bitte was ist das?! :D

 

1614844882.jpg

Schaut sehr russisch aus. :=

Zwara schrieb vor 12 Minuten:

Alpine schaut furchtbar aus, als hätten sie sich vom Manor 2016 inspirieren lassen.

Unpopuläre Meldung: Rot/Blau wird immer eine hässliche Farbkombination sein. Es gibt kein Auto, kein Haus, keine Mode wo sowas gut aussieht. Selbst Spiderman wäre noch viel beliebter, wenn er was anderes tragen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Lustig ist ja auch... Mazepin darf ja offiziell nicht mit russischer Fahne starten (gilt für alle russische Athleten).... aber das Auto selbst schaut aus wie von Putin höchstpersönlich entworfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Alpine auch nicht. Auch wenn ich den Sinn dahinter (Tricolore) schon nachvollziehen kann. 

Aber Renault ist für mich halt einfach gelb oder hellblau/gelb. Alles andere ist für mich kein Renault. 

Den Aston Martin wird man im TV aber trotzdem gut erkennen, so gesehen egal ob pink oder türkis. 

Wichtig ist nur, dass er sich vom Petronas-Mercedes unterscheidet. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Ernsthaft echt auch für Motorsportler? Hast du eine Quelle?

Klar, für dich immer: ;)

https://www.speedweek.com/formel1/news/171314/Nikita-Mazepin-Neutrale-Flagge-wegen-Russland-Sperre.html#:~:text=Formel-1-Rookie Nikita Mazepin,Anti-Doping-Agentur WADA.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden:

Aber Renault ist für mich halt einfach gelb oder hellblau/gelb. Alles andere ist für mich kein Renault. 

Renault ist natürlich Gelb und später Gelb-Weiß mit dem schwarzen Strich von Sponsor Elf, so wie sie damals mit den Turbomotoren Ende der 1970er Jahre in die Formel 1 eingestiegen sind. :love: 

Jean-Pierre-Jabouille-French-GP-F1-1979-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.