Zum ersten, zum zweiten und zum dritten


Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Nächster?  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So, meine Lieben!
Jetzt ist Baumgartner Geschichte.
Damit bitte ich um eure Tipps für den nächsten Trainer, der, warum auch immer, nicht mehr in Amt und Würden sein wird.

Da der zukünftige Trainer von Ried noch nicht fixiert ist, geb ich vorläufig N.N. und in Klammer Schweitzer ein.

Und damit: Lasset die Spiele beginnen! 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin der Meinung, dass Pastoor der nächste Trainer sein wird - mit ein paar unberechenbaren Variablen: Die Admira ist für mich unter Magath ein unberechenbares Blatt geworden, die Austria - was stimmt an den vielen Gerüchten egal in welcher Richtung auch immer.

Es bleibt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub das es ziemlich Laut wird rund um Didi K. Im Cup werden sie wohl ausscheiden gegen Salzburg, danach auswärts gegen Admira ( Rapid vielleicht müde von Cup,...) danach Sturm,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astoria schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das es ziemlich Laut wird rund um Didi K. Im Cup werden sie wohl ausscheiden gegen Salzburg, danach auswärts gegen Admira ( Rapid vielleicht müde von Cup,...) danach Sturm,... 

Ich hab zwar auch kurz an Kühbauer gedacht, allerdings glaub ich nicht, dass er momentan auf einem Schleuderstuhl sitzt. Wenn auch sein letztes Interview (Stichwort: "Das ist respektlos") nicht unbedingt ausgeglichen klingt. Vermutlich eher Kühbauer-Style ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mal auf Pastoor getippt. Ansonsten sind wohl Stöger (wenn er selbst den hut draufhaut) oder Buric Kandidaten.

Zoki wird Kühbauer auch bei 2 Niederlagen nicht raushauen, dass würde mich stark wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe im vorigen Thread schon zwischen Baumgartner u.Pastoor hin und her überlegt,  und mich dann doch für den Ried Trainer entschieden.

So bleibt nun eben Pastoor übrig ;).

Fußballtrainer, oft kann dieser Job wohl auch grausam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wann wurde zum letzten mal ein Trainer bei Red Bull entlassen?

Zeidler. War glaube ich überhaupt die einzige Entlassung seit Jara. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.