[V] FK Austria Wien - Linzer ASK


FAK-masteR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht durch kämpferische Leistung und Standards.

Wir kommen mit dieser Aufstellung doch nicht mal in die Nähe des gegnerischen Tors. Keine Kreativspieler und kein echter Stürmer in der Startelf. Was ist denn das Motto heute „hoch und weit bringt Sicherheit“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Wir kommen mit dieser Aufstellung doch nicht mal in die Nähe des gegnerischen Tors. Keine Kreativspieler und kein echter Stürmer in der Startelf. Was ist denn das Motto heute „hoch und weit bringt Sicherheit“?

Mauern,mauern und hoffen auf einen Konter.....

Austria Wien 2020 - unglaublich

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Wir kommen mit dieser Aufstellung doch nicht mal in die Nähe des gegnerischen Tors. Keine Kreativspieler und kein echter Stürmer in der Startelf. Was ist denn das Motto heute „hoch und weit bringt Sicherheit“?

Naja, Fitz ist einer und Grünwald eigentlich auch, nur nicht mit dieser Form und vor allem auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stöger hat schon vor anpfiff die hosen bis oben hin voll. so deute ich jedenfalls die aufstellung. das heißt wohl abwehrschlacht und ball vor dreschen von anfang an. plan b gibt es, wenn wie erwartet alles schief geht, überhaupt keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 7 verletzten des LASK sind wer? Victor, Klauss, Pervan, Ullmann, Frieser, Otavio, Pogatetz bzw. Ismael?

Die heutige Aufstellung von ihnen ist sicher keine B oder C Elf auch wenn Filipovic, Gruber, Raguz, Grgic, Karamoko, Ersatztorhüter Lawal fehlen sowie Ex-Frauen Nationalteamcoach Thalhammer an der Seite ist.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf zum letzten Spiel des Jahres einer unfassbar grottenschlechten Saison. Die Aufstellung ist nicht gerade zum Zunge schnalzen, aber welche wäre das schon?

Ich erwarte mir zumindest 95 Minuten Fight und am Ende vielleicht mal bisschen Spielglück und irgendwie 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, Fitz ist einer und Grünwald eigentlich auch, nur nicht mit dieser Form und vor allem auf dieser Position.

Grünwald sitzt auf der Bank und Fitz offenbar mit Pichler in der Spitze. Sprich der Spielaufbau geht über Ebner und Zwirschitz. Das ist doch Selbstaufgabe per excellence. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem ebenso überraschenden wie tollen 3:2 vom FC Liendl beim Zuckerwasserverein steht so gut wie fest, dass wir uns das obere Playoff ohnehin aufzeichnen können. Es wär auch fast ein Wunder wenn es anders wäre, denkt man nur an die letzte Saison.

Dann versteh ich nicht (ganz) warum man nicht gleich Nägel mit Köpfen macht und statt Zwierschitz und Ebner Hahn und Braunöder anfangs ran lässt und hinten Handl durch Zwierschitz ersetzt. Den Qualitätssprung durch die Admira-Spieler gibt es nicht, dass man sagen könnte, die müssen unbedingt spielen um der Mannschaft mehr Stabilität zu geben. Na und wenn halt dann die Youngsters scheitern, is doch egal. Die müssen doch lernen sich auf Profi-Ebene durchzusetzen und das lernen sie nicht vom Zuschauen. Wenn wir ohnehin zu 90% verlieren, dann wär es wenigstens gescheit so ein Spiel als Lernerfahrung zu nutzen. Ich seh nicht wo der Gewinn sein soll, wenn wir jetzt irgendwie zufällig ein Unentschieden derrappeln oder uns gar zu einem Sieg stolpern. Das is schön für den Moment und bedeutet für die Entwicklung rein gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.