[V] FK Austria Wien - Linzer ASK


FAK-masteR

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

 

Ziemlich arrogant die Linzer. Channel 4 spricht das dies eine c elf ist. 

 

Das hat 1 immer sehr negativ eingestellter user heute vormittag aufgrund der vielen ausfälle behauptet. Bitte nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find das herumgewürfle zwar komisch, aber so groß ist die Auswahl ja nicht und der Plan is wohl defensiv eher "Routine", offensiv eher Jungblut. Die Mischung bzw. Abstimmung find ich ein wenig doof, weil Jukic da zb. glaub ich nicht sonderlich gut zur Geltung kommt und bei Pichler als Stoßstürmer dann die Frage ist wer ihm von der Seite die Bälle serviert. Abgesehen davon, dass Ebner und Zwierschitz mir auch nicht die besten Passgeber zu sein scheinen. Also wie schaut der Spielaufbau dann aus in der Theorie? wie kommen wir zu Chancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

find das herumgewürfle zwar komisch, aber so groß ist die Auswahl ja nicht und der Plan is wohl defensiv eher "Routine", offensiv eher Jungblut. Die Mischung bzw. Abstimmung find ich ein wenig doof, weil Jukic da zb. glaub ich nicht sonderlich gut zur Geltung kommt und bei Pichler als Stoßstürmer dann die Frage ist wer ihm von der Seite die Bälle serviert. Abgesehen davon, dass Ebner und Zwierschitz mir auch nicht die besten Passgeber zu sein scheinen. Also wie schaut der Spielaufbau dann aus in der Theorie? wie kommen wir zu Chancen?

Durch Zufall und Standards wsl, anders kann ich mir das nicht erklären

Um Maudo ist es ewig schade wenn der jetzt im Winter wegen dem konsequenten Ignorieren uns verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Al Hassan :love:. Schade dass wir solche Kicker heute nicht mehr bekommen. 

Und Ruan den wir aus der zweiten brasilianischen Liga geködert haben oder doch weil er mit Pires verwandt war:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mochts eich ned ins Hoserl  - AG auf der Bank, Edo und Monschi (unsere Feinmechaniker) nicht im Kader  - wird eine Überraschung, auch wenn ich die Aufstellung von Schößwendter nicht ganz nachvollziehen kann. Wir machen einen Punkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was hat Stöger bitte heute vor, null Kreativität in der Aufstellung. Ergeben wir uns schon vor dem Anpfiff? Der Lask kommt schwer ersatzgeschwächt und wir spielen mit einer Aufstellung wo einem die Tränen kommen. Wenn wir so heute auch nur einen Punkt mitnehmen, dann gleicht das einem Weihnachtswunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 11 Minuten:

find das herumgewürfle zwar komisch, aber so groß ist die Auswahl ja nicht und der Plan is wohl defensiv eher "Routine", offensiv eher Jungblut. Die Mischung bzw. Abstimmung find ich ein wenig doof, weil Jukic da zb. glaub ich nicht sonderlich gut zur Geltung kommt und bei Pichler als Stoßstürmer dann die Frage ist wer ihm von der Seite die Bälle serviert. Abgesehen davon, dass Ebner und Zwierschitz mir auch nicht die besten Passgeber zu sein scheinen. Also wie schaut der Spielaufbau dann aus in der Theorie? wie kommen wir zu Chancen?

Hoch und weit viieerrreeee. Sad but true.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 13 Minuten:

Das hat 1 immer sehr negativ eingestellter user heute vormittag aufgrund der vielen ausfälle behauptet. Bitte nicht zu ernst nehmen.

Vielleicht will ja hier nur jemand Gift streuen.

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Vielleicht durch kämpferische Leistung und Standards.

Realistisch gesehen, wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.