[V] FK Austria Wien - Linzer ASK


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

wir haben die saison eröffnet und standesgemäß beenden wir auch den herbst.

die linzer kommen nach wien. was wird passieren? man weiß es nicht so genau. aktuell ist beim lask niemand gesperrt, das kann sich noch ändern!!

weiß ned, vielleicht ist irgendwie zu hoffen, dass bei den linzern beim letzten spiel die kräfte, die passgenauigkeit und was weiß ich alles einfach verschwindet. :) und wir machen einen lucky punch.

achja! wir sind diese saison noch aus keinem bewerb ausgeschieden, während die linzer sang und klanglos aus der EL raus sind. :v:

lets goooo, schuuuub

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ähnlich wie im Hinspiel auftreten, nur die Torchancen verwerten, das wäre ein Hit. Zudem sind wir ja inzwischen an Erfahrung gewachsen. Der Gegner leider auch. ;-) Chancenlos sind wir nicht. Und Überraschung sind immer möglich. Auf die Austria wetten jetzt nur die Mutigen, das würde allerdings viel Geld bringen. Ich sehe dem Spiel mit großer Neugier und zudem mit einer gewissen Entspanntheit entgegen. Gerade weil niemand von uns einen Sieg erwartet, würde ich mich über jeden Punkt diebisch freuen. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir am WE unser Spiel in Kärnten und danach etwas RB gg. Lask angesehen. Wir brauchen einen unglaublich guten Tag und die Lasker einen unglaublich schlechten Tag. Ansonten gibts nichts zu holen.

Da sind wir im Moment leider etwas entfernt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wird phänomenal gewonnen, worauf der LASK mentale Probleme bekommt, einbricht und absteigt. 

Wollt es so ähnlich ausdrücken... 

 

Nach den anstrengenden Monaten mit Liga, Cup und EL, geht den Linzern die Luft aus und wir werden souverän ein Datumsergebnis ansteuern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wirklich mal die Dreierkette ausprobieren, jetzt wo die Young Violets schon in der Winterpause sind.

Entweder so:

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Jukic        Hahn        Suttner

Sarkaria   Turgeman   Pichler

oder

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Jukic        Hahn        Suttner

Fitz

Turgeman    Pichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde wirklich mal die Dreierkette ausprobieren, jetzt wo die Young Violets schon in der Winterpause sind.

Entweder so:

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Jukic        Hahn        Suttner

Sarkaria   Turgeman   Pichler

oder

Pentz

Palmer-Brown  Handl  Maudo

Teigl        Jukic        Hahn        Suttner

Fitz

Turgeman    Pichler

Dafür brauchen wir Pferdelungen auf den Außenbahnen, dieses System wird ohne die nicht funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.