Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bitte die Causa Aydin im richtigen Thread besprechen. Das überhaupt nichts mit der aktuellen Transferpolitik der Austria in der Winterpause zu tun. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Bitte die Causa Aydin im richtigen Thread besprechen. Das überhaupt nichts mit der aktuellen Transferpolitik der Austria in der Winterpause zu tun. Danke.

Doch hat es, zumindest mit dem aktuellen Transferbudget - bekommen wir die Ablöse nicht, fehlt das Geld ? für Verstärkungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 18 Minuten:

Laut der heutigen Krone soll Testspieler Gando kein Thema mehr sein:ratlos:

?-Testspieler waren bei uns nie lange ein Thema...Wobei ich das anhand des Videos schon befürchtet habe...Würde man z.B. ein Video von Aydin schneiden, würde das wohl ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Laut der heutigen Krone soll Testspieler Gando kein Thema mehr sein:ratlos:

In der Kleinen steht, dass er diese Woche noch in Klagenfurt verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

https://www.transfermarkt.de/ex-bremer-lorenzen-bdquo-verfolge-kaum-bis-keine-spiele-mehr-da-es-mich-frustriert-ldquo-/view/news/378873?fbclid=IwAR2k4Dte9oxBByyCehL_f6yO1hMjKKkgBVusUbJpg_7kVnFp5Y5KFTHyd4M

würd ich mir auch mal ansehen je nach gehaltsvorstellungen und wie fit er ist ... vertrag bis saisonende mit option auf 1-2 weitere jahre kann man auch nicht soo viel falsch machen

problem ist halt wir sind schon wieder viel zu lange untätig ... den ganzen jänner jetzt 2 spieler getestet und wenn jetzt einen ohne spielpraxis holst wirds auch wieder dauern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

problem ist halt wir sind schon wieder viel zu lange untätig ... den ganzen jänner jetzt 2 spieler getestet und wenn jetzt einen ohne spielpraxis holst wirds auch wieder dauern 

Na das wird doch wohl reichen? So aktiv war Imhof noch nie:davinci: Wird eh mal wieder Zeit für einen Urlaub während einem Transferfenster, die letzten 3 Wochen waren stressig genug:D

Egal wen wir holen, er wird eh ziemlich sicher kaum Spielpraxis haben:ratlos:

Wichtig wäre halt wenn er körperlich annähernd an die 100% kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gando fährt wieder Heim. Nicht der gesuchte Spielertyp (doch nicht so flink???). Der Imhof kostet mir einige graue Haare. Entweder will er nicht oder kann er nicht oder vermutlich beides. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/zur-generalprobe-nach-liefering-1352

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Wäre jetzt halt aufgelegt wenn er irgendwo in der zweiten Liga unterschreibt und dort direkt abliefert:betrunken:

Unterschreiben vielleicht,abliefern sicher nicht!

Mal Hörtnagel fragen ob er nicht noch einen Flügelflitzer benötigt.:=

Eigentlich komisch,da sind wir alle einer Meinung das wir einen Spielmacher benötigen und dann sucht Imhof verzweifelt nach einem schnellen Rechtsaußen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut KleZe reicht's körperlich nicht, da er sich seit der Vertrag in Estland ausgelaufen ist nicht fit gehalten hat, schöne Einstellung zum Profisport, so einen brauchen wir eh nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Laut KleZe reicht's körperlich nicht, da er sich seit der Vertrag in Estland ausgelaufen ist nicht fit gehalten hat, schöne Einstellung zum Profisport, so einen brauchen wir eh nicht 

...Ideal wäre lt. Verein ein junger  Leihspieler,der ins Budget passt und Ambitionen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.