Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 58 Minuten:

Für welche Position sucht man? Woher die Erkenntnis dass wir keinen OM brauchen? Imhof hat das ja kürzlich anders gesehen.

Der @Sok hat hier vor ein paar Tagen eine ganz gute Theorie aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Damit wäre deine Frage nach der Position, für die ein Spieler gesucht wird, auch beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Aha, danke für die Info. 

War nur ein Gedankenspiel von mir ,weil ich mich leicht erinnern konnte das die Position mal von einigen hier gepostet wurde.

Sorry für die Fehlinfo...

Warum hat sojemand wie Badu keinen Spielerberater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

 

Warum hat sojemand wie Badu keinen Spielerberater?

Keine Ahnung,sollte er aber  von uns verpflichtet werden, dann wird er sicher bald einen Spielerberater haben. Morethantalents 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten:

War nur ein Gedankenspiel von mir ,weil ich mich leicht erinnern konnte das die Position mal von einigen hier gepostet wurde.

Sorry für die Fehlinfo...

War keine Fehlinfo, wurde letzte Woche von Linnenbrügger auf Facebook geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 34 Minuten:

War keine Fehlinfo, wurde letzte Woche von Linnenbrügger auf Facebook geschrieben.

Ah ok,dann halt der Fehler von Linnenbrügger,oder suchen sie doch noch einen Defensivmann?

MC MarkusW schrieb vor 6 Minuten:

Ob das Zufall war? :D

Verdächtig...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden:

Ob das Zufall war? :D

Die Ausführung zur Theorie war aber meine. :regenwolke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Laut der heutigen Krone sollen neben Killar auch Mersei und Grubor per Leihe zu Spittal wechseln.

Irgendwie beißt sich da die Katze gehörig in den Schwanz. Unsere Amateure (die mittelfristig in die Regionalliga und rasch in die Kärntner Liga gehören) gurken chancenlos in der Unterliga herum und alle Jungen die halbwegs gerade laufen können, verleihen wir in die Regionalliga, damit sie gefordert werden und sich entwickeln können. Wo bleibt da ein Plan, wie man endlich den Aufstieg in die Kärntner Liga schafft. Dort könnte man sich dann solche Notmaßnahmen sparen. Es bleibt wohl nur nächstes Jahr alle zurückzuholen, erforderlichen Falls den Kader mit weiteren Talenten zu verstärken und den Aufstieg in Angriff zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Machert Sinn. Paul Mayerhofers Vertrag wurde ja Anfang Jänner aufgelöst. Die werden einen neuen Goalie brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.