Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

V.I.P.
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Puuuh - was schreibst du für ein wirres Zeug. Tut dir die Höhenluft nicht gut oder liegt es doch an den von Muerte angesprochenen Tiroler Gepflogenheiten? Egal - ich weiß nicht, was ich dir darauf antworten soll. 

Das gleiche Wirrwarr, das Muerte schreibt.  Er hat mit dem Blödsinn angefangen, damit muss er auf eine Reaktion gefasst sein. Bissl dünnhäutige Reaktion, aber, gut, wer mit einem spitzen Sportdirektor gesegnet ist, der Verträge auflöst, der muss andere Leute beflegeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Ach, ich hab angefangen?

Ein typischer Alex, mit der Wahrheit hattest du Sympathikus es aber sowieso nie.

Wer mit Inzest Vorwürfen angefangen hatte, warst du. Das kann man hier nachlesen, außer du hast es aus Peinlichkeit gelöscht. Dann hast natürlich gar nichts gemacht...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der heutigen Krone ein kleiner Bericht über Lennart Moser, spätestens hier erkennt man den Unterschied zwischen ihm und Sygo.

In Wahrheit braucht man einfach einen (jungen) Tormann seines Formats und nicht einen welcher keine 3 Trainings pro Woche hatte und mit dem man beim Tormann Training erst an den Basics arbeiten muss.

Sollte er halbwegs überzeugen wird uns das auch mittelfristig weiter helfen.

 

Während der Lenz nebenan über die Kälte jammert:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich als Fan brauch einen Aydin nicht,nach der Geschichte was da passiert ist.Charakter Sache. Werden warscheinlich die Tiroler auch noch draufkomen. 

Jetzt schauen wir mal  wie wir in die Saison starten.

Das Moser einschlägt wäre enorm Wichtig.Ich fand(bis auf den Torhüter) und finde den Kader schon sehr passabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 43 Minuten:

Ich als Fan brauch einen Aydin nicht,nach der Geschichte was da passiert ist.Charakter Sache. Werden warscheinlich die Tiroler auch noch draufkomen. 

Jetzt schauen wir mal  wie wir in die Saison starten.

Das Moser einschlägt wäre enorm Wichtig.Ich fand(bis auf den Torhüter) und finde den Kader schon sehr passabel. 

Naja schon aber Ideengeber fehlt uns schon einer. Das war schon stark merkbar. 
P.S. - Aydin brauch ich auch nicht mehr. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 31 Minuten:

Ich als Fan brauch einen Aydin nicht,nach der Geschichte was da passiert ist.Charakter Sache. Werden warscheinlich die Tiroler auch noch draufkomen. 

Jetzt schauen wir mal  wie wir in die Saison starten.

Das Moser einschlägt wäre enorm Wichtig.Ich fand(bis auf den Torhüter) und finde den Kader schon sehr passabel. 

Ja, da sind wir uns schon seit einem halben Jahr alle ziemlich einig,bis auf den viel zu spät verpflichteten Tormann und den so wichtigen Spielmacher den Imhof nicht schafft aufzutreiben und damit die Chancen auf den Aufstieg minimierte.

Ich sage euch, er hat die ganze Situation komplett unterschätzt.Natürlich ist ein Von Haacke weggebrochen und da liegt der Hund begraben,das er nicht sofort reagiert hat den nachzubesetzen.So einen Mann kann man nur als komplette Einheit ersetzen und das waren wir bis jetzt nicht.Siehe die ganzen Tore in den Schlußminuten.Entweder hat der 100% Zusammenhalt bisher gefehlt oder die Mannschaft war konditionell nicht Topfit?

Jetzt einen Spielmacher zu finden der uns sofort hilft ist eine Illusion.Kaufen spielt sich nicht und auf Leihe einen in Spiellaune zu finden ist faßt unmöglich.

Wir können nur hoffen das Innsbruck die sich ja nach den ganzen Verpflichtungen schon als Meister sehen,nicht als Mannschaft auftreten.

Ich persönlich glaube nicht das die Verpflichtungen so einschlagen.Gute Spieler machen noch lange keine gute Mannschaft.Dazu brauchts auch einen guten Trainer,der Bierofka bis jetzt noch nicht ist.Da hat mir der vorherige besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Ich als Fan brauch einen Aydin nicht,nach der Geschichte was da passiert ist.Charakter Sache. Werden warscheinlich die Tiroler auch noch draufkomen. 

Mir sind die Spieler schon längst egal, das heißt, ich bin nicht mehr naiv zu glauben, dass jemand wegen der Nordkette oder dem Patscherkofel zu uns wechselt.

Mir ist der "Charakter", der ohnehin komplett abwegig diagnostiziert wird, relativ egal. Wechselt Aydin, nachdem er uns in die Bundesliga gebracht hat, im Winter 2021 für gutes Geld, dann ist mir das egal. Bringt er nicht die erwartete Leistung, dann wird man sich über kurz oder lang eh trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Ja, da sind wir uns schon seit einem halben Jahr alle ziemlich einig,bis auf den viel zu spät verpflichteten Tormann und den so wichtigen Spielmacher den Imhof nicht schafft aufzutreiben und damit die Chancen auf den Aufstieg minimierte.

Ich sage euch, er hat die ganze Situation komplett unterschätzt.Natürlich ist ein Von Haacke weggebrochen und da liegt der Hund begraben,das er nicht sofort reagiert hat den nachzubesetzen.So einen Mann kann man nur als komplette Einheit ersetzen und das waren wir bis jetzt nicht.Siehe die ganzen Tore in den Schlußminuten.Entweder hat der 100% Zusammenhalt bisher gefehlt oder die Mannschaft war konditionell nicht Topfit?

Jetzt einen Spielmacher zu finden der uns sofort hilft ist eine Illusion.Kaufen spielt sich nicht und auf Leihe einen in Spiellaune zu finden ist faßt unmöglich.

Wir können nur hoffen das Innsbruck die sich ja nach den ganzen Verpflichtungen schon als Meister sehen,nicht als Mannschaft auftreten.

Ich persönlich glaube nicht das die Verpflichtungen so einschlagen.Gute Spieler machen noch lange keine gute Mannschaft.Dazu brauchts auch einen guten Trainer,der Bierofka bis jetzt noch nicht ist.Da hat mir der vorherige besser gefallen.

Stimmt schon. Wenn aber eine Mannschaft in Schlagdistanz mit uns ist (schauen wir mal wie wir auftreten werden...) und zusätzlich - meinetwegen trotz Mankos im taktischen Bereich bzw. der Abstimmung - über einige Spieler mit größerer individueller Klasse verfügt  (was bei Innsbruck mE mittlerweile der Fall ist) wird es für uns schon sehr, sehr schwer. Ich denke da insb. daran, wie oft uns Aydins Klasse gerettet hat oder an Ronivaldo wenn der in Fahrt kommt...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt schon. Wenn aber eine Mannschaft in Schlagdistanz mit uns ist (schauen wir mal wie wir auftreten werden...) und zusätzlich - meinetwegen trotz Mankos im taktischen Bereich bzw. der Abstimmung - über einige Spieler mit größerer individueller Klasse verfügt  (was bei Innsbruck mE mittlerweile der Fall ist) wird es für uns schon sehr, sehr schwer. Ich denke da insb. daran, wie oft uns Aydins Klasse gerettet hat oder an Ronivaldo wenn der in Fahrt kommt...

Na ja,nach Innsbrucks Abstieg wurde Personell ganz schön gewütet,bis zum heutigen Tage.Ob es da für ein gscheites Mannschaftsgefüge reicht,bzw.der Zusammenhalt stimmt, bezweifel ich stark.Man darf auch die nicht vergessen die jetzt durch die neuen auf der Ersatzbank sitzen werden, die sollte man auch bei Laune halten,ansonsten hast schnell böses Blut im Kader.

Gegenüber, spielen wir schon über längere Zeit mit dem gleichen Grundgerüst und jetzt vermute ich auch ganz hinten sehr stabil.

Die Zeit wirds zeigen....

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Mir sind die Spieler schon längst egal, das heißt, ich bin nicht mehr naiv zu glauben, dass jemand wegen der Nordkette oder dem Patscherkofel zu uns wechselt.

Mir ist der "Charakter", der ohnehin komplett abwegig diagnostiziert wird, relativ egal. Wechselt Aydin, nachdem er uns in die Bundesliga gebracht hat, im Winter 2021 für gutes Geld, dann ist mir das egal. Bringt er nicht die erwartete Leistung, dann wird man sich über kurz oder lang eh trennen. 

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.Die Spezie Aydin ist hervorragend mit der Spezie Mesut Özyl vergleichbar.Der sagt dir sicher was,das ist der mit der Erdowahntreue.

Bringt Unruhe ins Gebälk und daher sind wir froh solch einen Charakter los zu sein,schade nur das wir keinen Ersatz für ihn geholt haben.

Als Spieler ok,aber für eine verschworene Truppe die es braucht um Aufzusteigen ich weiß nicht.

Ich hoffe ihr habt mit ihm im Spieljahr 2021/22 in der zweiten Liga viel Glück u.Spaß....

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Mir sind die Spieler schon längst egal, das heißt, ich bin nicht mehr naiv zu glauben, dass jemand wegen der Nordkette oder dem Patscherkofel zu uns wechselt.

Mir ist der "Charakter", der ohnehin komplett abwegig diagnostiziert wird, relativ egal. Wechselt Aydin, nachdem er uns in die Bundesliga gebracht hat, im Winter 2021 für gutes Geld, dann ist mir das egal. Bringt er nicht die erwartete Leistung, dann wird man sich über kurz oder lang eh trennen. 

 

Dir ist relativ viel egal. :-) 

Ich erwarte mir als Fan schon eine gewisse loyalität zu den Verein. Mir persönlich ist das nicht egal.Das gewisse Chancen sich im Berufsleben eines Fussballer sich eröffnen ist auch klar. zB. In die  Bundesliga wechseln. Das verständnis der Fans wäre sicherlich gegeben. 

Du musst auch uns verstehen. Wie das mit Hr. Aydin ablief ist nicht OK. Er hat sich damit keine Freunde bei der Austria gemacht. 

Ps:Gerade der Charakter der Mannschaft /Spieler kann den Unterschied ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violettjack schrieb vor 7 Stunden:

Dir ist relativ viel egal. :-)

ich bin vom romantiker und gegner des modernen fußballes zu einem gewissen grade pragmatiker geworden. entweder ist es das alter oder generell, dass ich mich etwas vom fußball bzw dem spielerbezogenen bereich entfremdet habe und ich fußball wegen x anderen faktoren als den spielerischen leistungen und den spielern mir noch anschaue.

ob jemand Verträge einhält oder gerne den Verein wechselt, hat halt wenig damit zu tun, ob er sich teamintern richtig gut einbringt und die Mannschaft nach vorne bringt.
Das halte ich eben für falsch, von vertragsrechtlichem Verhalten auf sportliches Verhalten zu schließen. Das sind meilenweite Unterschiede; genauso, wie menschliches Verhalten wenig damit zu tun hat, ob jemand ein guter Spieler ist. Das wird mir persönlich viel zu sehr vermischt und muss man trennen.

Ich kenne einige Top-Sportler, die menschlich absolute Nullnummern sind; aber, wenn du die in deinem Team hast, dann bringen die dich in 2 Monaten Training dorthin, wofür du in einem anderen Team 1 Jahr brauchen würdest (wenn nicht sogar 2 Jahre). Und, da muss man sich dann halt entscheiden, was einem wichtiger ist und die Prioritäten dahingehend setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.