Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe den Satz auch nicht. Was für ein Blödsinn. Im Sommer hat er noch groß hinausposaunt, dass Aydin ja eh ablösefrei sei und jetzt soll die Austria plötzlich ein Drohszenario aufgebaut haben. :lol:

 

Wunderbar nichtssagend. 

Warum die KZ das überhaupt veröffentlicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nichtssagend für uns.

Für einen der sich nicht so mit der Materie beschäftigt hat ist der Artikel schon Informativ. 

Ich bin eigentlich froh das überhaubt darüber berichtet wird. Wir haben uns ja darüber aufgeregt das in den Zeitungen über das Thema nix zum lesen gibt. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Innsbruck Forum schreibt die Krone, die Verhandlungen mit Aydin seien in der Endphase wobei er auch Angebote aus der Bundesliga hat (no na klar behauptet sein Manager das). Der wird wohl dort landen. Und wo ist unser neuer Spielmacher???? Ahja - ich vergaß, wir brauchen nun lt. Pacult ja wohl doch keinen. Geht ja ohne auch...Imhof ist wohl auch schon wieder überzeugt.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke die Austria hat kein Geld um da mitzuhalten. Anscheinend will unser Investor nicht mehr Geld investieren. 

Da hat Linnenbrügger recht, da die Sponsoren in Klagenfurt und Kärnten bei der Austria nicht einsteigen wollen,  ist es sehr schwierigfür die Austria. Hauptsponsor gibt es auch noch immer keinen. 

Das mit dem Verteidiger verstehe ich überhaupt nicht. 

Siehe Screenshot von der Austria fb Seite 

Screenshot_20210110-132606_Facebook.jpg

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was heißt das? Vielleicht tut sich in der Verteidigung was? Not hätten wir im OM - nicht leistbar oder wie? Drum holen wir halt irgendwas. Und was hätten wir mit diesem Fridrikas anfangen sollen? Pecirep auf die Tribüne oder wie? Wer ist dieser Matt Linne überhaupt, weil er in „wir“ Form schreibt?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Was heißt das? Vielleicht tut sich in der Verteidigung was? Not hätten wir im OM - nicht leistbar oder wie? Drum holen wir halt irgendwas. Und was hätten wir mit diesem Fridrikas anfangen sollen? Pecirep auf die Tribüne oder wie? Wer ist dieser Matt Linne überhaupt, weil er in „wir“ Form schreibt?

Fridrikas kann auch OM spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

So sehr wie du dich mit der Austria beschäftigst wäre es wohl klüger du hörst auf deine "Expertisen" zu verbreiten.

Geh bitte. Irgendeinen in Hamburg sitzenden Home United Mitarbeiter nicht zu kennen, ist aber wirklich ein Fauxpass... Zumal wir vor Ort einen SK Austria Präsidenten, einen Sportdirektor und einen GF haben...Auch wenn er vielleicht eine gar nicht unwesentliche Rolle spielt, da er wohl die Finanzen wesentlich mit bestimmt/verwaltet. Mich interessieren dennoch mehr unsere Gesellschafter und ihre (finanziellen) Backgrounds. Darauf kommt es an. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn man sich wirklich mit der Austria beschäftigt kennt man ihn auch. Wird auch auf der Homepage und sogar transfermarkt.at angeführt. Und er sitzt nicht die ganze Zeit nur in Hamburg, sondern ist auch oft genug in Klagenfurt, die ganze letzte Woche zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man sich wirklich mit der Austria beschäftigt kennt man ihn auch. Wird auch auf der Homepage und sogar transfermarkt.at angeführt. Und er sitzt nicht die ganze Zeit nur in Hamburg, sondern ist auch oft genug in Klagenfurt, die ganze letzte Woche zum Beispiel.

Ja, ja unwichtig ist er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Kann ist für uns zuwenig,wir benötigen einen Spielmacher,daher keinen Fridrikas.

Für die offiziellen Vertreter eures Vereins hätte es wohl gereicht, ansonsten würden sie das ja nicht öffentlich zugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.