Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gefällt mir - könnte ein junger talentierter Goalie wie Zetterer sein. Nicht umsonst wird Union Berlin an ihm festhalten. Um wieder mal die TM-Marktwerte zu strapazieren;-) Dieser ist sogar entschieden höher als Zetterers zur Zeit seines Wechsels zu uns war und klar der höchste der Liga und auch höher als von einigen der Bulli-Stammgoalies. Sygo ist er sicher keiner...Ich bin zuversichtlich, dass er endlich wieder das Potential hat, uns (wie Zetterer) den einen oder anderen Punkt zu retten anstatt wie im Herbst zu kosten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist das wie in der Kristalkugel zu lesen. Hab keine Ahnung der Spieler ist mir völlig unbekannt. Das einzige was mir auffällt ist das Alter. Mir wäre ein gestandener erfahrener Torman lieber gewesen. Aber wir können uns auf der Position eigentlich nur verbessern. Hoffentlich. 

Erstmal herzlich willkommen in Klagenfurt. Schauen wir mal..... 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 7 Stunden:

www.skaustriaklagenfurt.at/news/austria-holt-moser-von-union-berlin-1306

Kann eigentlich nur besser als Sygo und Menzel sein. Zumindest bei Menzel besteht ja noch irgendwo Hoffnung, dass er sich noch mausert und das gemeinsame Training mit Moser als Lern-Chance begreift. 

Nach mehreren Monaten endlich wieder einmal positive Neuigkeiten von der Transferfront. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe ihn nur einmal beim DFB-Pokal Spiel zwischen Energie Cottbus und Bayern gesehen. Damals hat er eine richtig starke Leistung gezeigt. Wenn er diese Leistungen auch in Klagenfurt zeigen kann ist das ein sehr guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Habe ihn nur einmal beim DFB-Pokal Spiel zwischen Energie Cottbus und Bayern gesehen. Damals hat er eine richtig starke Leistung gezeigt. Wenn er diese Leistungen auch in Klagenfurt zeigen kann ist das ein sehr guter Transfer.

Danke für die Info. Bestätigt die (ohne ihn gesehen zu haben) auf den Fakten basierende Annahme, dass der Junge wohl was kann und nicht nur (was aber auch nicht nachteilig ist...) groß ist. Schade, dass wir in der Art nicht schon im Herbst gehandelt haben und so bereits locker zwischen 5 und 10 Punkten unnötig verschenkt haben. Für den Fauxpass mit Sygo (im Abtausch gegen Pelko) gehört Imhof sowieso schon alleine mit dem nassen Fetzen zurück zu 1860 gejagt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

gehört Imhof sowieso schon alleine mit dem nassen Fetzen zurück zu 1860 gejagt

Was soll er dort,meinst den nehmens noch zurück mit dem Fauxpas den er sich hier geleistet hat.Den kannst beim Deutschen Arbeitsamt anmelden und da ist es nicht sicher das die ihn nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden:

Was soll er dort,meinst den nehmens noch zurück mit dem Fauxpas den er sich hier geleistet hat.Den kannst beim Deutschen Arbeitsamt anmelden und da ist es nicht sicher das die ihn nehmen!

Klar war ja auch nur bildlich gemeint. Bin bei dir - ab zum Piefke AMS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So was ist jetzt mit einem gestandenen Mittelfeldregisseur? Morgen ist Trainingsbeginn - wäre langsam Zeit? Imhof ist wohl bis 11.1 auf Urlaub und wird dann langsam mal anfangen zu sondieren was am Markt ist - nur nicht hetzen, Innsbruck hat eh schon aufgegeben und Liefering und Lafnitz rüsten massiv ab, um uns ja nicht im Weg zu stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Lt. Krone sind Pacult und Moser eingetroffen. Ein Mittelfeldregisseur soll noch kommen; lt. Pacult gibt es einige Kandidaten. 

Wenigstens steht in der Krone was von möglichen Transfers. In der Kleinen steht nur ein Geschichterl über Zakany. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.