Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/lennart-moser/profil/spieler/392717

Dzt. 3. Tormann von Union Berlin und im Frühjahr in die 2. belgische Liga verliehen war lt. Krone zuletzt schon zu Verhandlungen in Klagenfurt. Jetzt stockt der Deal etwas, weil der 2. Goalie von Union Berlin Abwanderungsgedanken hat. 

War in der 1.belgischen Liga und ist ein guter Mann aber fest würde er nie zu uns kommen und zweitens haben wir nach der Leihe erst wieder das Problem dass wir keinen guten Tormann haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Klagenfurt23 schrieb vor 35 Minuten:

zweitens haben wir nach der Leihe erst wieder das Problem dass wir keinen guten Tormann haben. 

Menzel trau ich es noch zu, Pelko war nach Zetterer auch besser als davor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immerhin wären wir dann Sygo los, ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit 3 Torhütern in die Rückrunde gehen.

Egal wie die Saison ausgeht, wir brauchen in Zukunft sowieso einen gestandenen Torhüter und keinen Unsicherheitsfaktor im Kasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gibt wahrlich schlimmeres, als den österreichischen U21-Nationalteamtorwart an Land zu ziehen.

MC MarkusW schrieb vor 6 Minuten:

Die Berateragentur würde schon mal passen. 

Das ist aber nicht More than talents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 15 Minuten:

Wer weiß. Könnte schon bei uns landen. Die Berateragentur würde schon mal passen. 

4 Spieler von uns sind bei More than Sport unter Vertrag, ansonsten gibts da keine Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dass wir bereits Spieler dieser Agentur unter Vertrag haben kann man schon mal erwähnen. Das könnte schon hilfreich sein, sofern man wirklich Interesse an ihm hat.

Wäre er jetzt bspweise bei B360 Sports Agency (Gulevskis und leider auch Aydins Agentur) könnte man eine Verpflichtung wohl bereits ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten:

Da in diesem Thread auch von Spekulationen die Rede ist, muss auch etwas spekuliert, Verbindungen gesucht und gefunden werden. ;)

Hast eh recht, sonst wäre es ja langweilig hier:D

In der Krone hörte sich das Moser-Gerücht schon sehr deutlich an, außer Karius möchte Union wirklich wieder verlassen.

Sollten wir aber Ehmann holen bin ich auch zufrieden, eigentlich fast ein Pflichttransfer wenn der frei am Markt ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabian Ehmann hatte vor einem Jahr beim Ksv neun Spiele hintereinander die Null gehalten.

Ist Fabian der Sohn vom Ehmann, der beim Gak war?

Was ich so rauslesen konnte, war er nur ein einziges Spiel für Aris auf der Bank,gespielt hat er überhaupt nicht.

Na,da wäre mir der Moser wohl lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß nicht ob einer der beiden infrage kommt ... moser müsste erstmal verlängern damit eine leihe möglich wird (mehr können wir uns bestimmt nicht ausrechnen) und warum sollte ehmann mit 22 von der 1. griechischen in die österreichische 2. wollen

und wo kommt plötzlich das geld her? aydin + von haacke geht sich zuerst nicht aus ... und jetzt kommt ein nicht billiger spieler nach dem anderen ohne aydin ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.