Wintertransferthread 2020/21


Muerte

Recommended Posts

Austrianer

Nachdem die Herbstsaison für uns beendet ist und sowohl Kleine als auch Krone heute bereits von möglichen Verstärkungen geschrieben haben bin ich mal so frei und eröffne einen Thread für die kommende Transferperiode.

Zu den Baustellen im Kader äußere ich mich im Eröffnungspost mal nicht, die sind eh jedem hier bekannt.

Abschließend noch auf eine hoffentlich erfolgreiche Transferzeit und erbauliche Diskussionen.

PS:

Ich werde den Eröffnungpost aktuell halten und sämtliche Zu- und Abgänge zwecks Übersichtlichkeit hier posten. 

Zugänge:

Peter Pacult (Cheftrainer, Vertrag bis 30. Juni 2021) 

Lennart Moser (TW, leihweise von Union Berlin, Vertrag bis 30. Juni 2021)

Tim Maciejewski (RM, OM, ZM, leihweise von Union Berlin, bis 30. Juni 2021)

Alex Andersson (RM, OM, ZM, leihweise von Bayern München, Vertrag bis 30. Juni 2021)

Abgänge:

Robert Micheu (Cheftrainer, soll künftig beim Aufbau der Akademie mithelfen)

Rico Sygo (TW, Vertrag aufgelöst, zu SV Atlas Delmenhorst (Regionalliga Nord Deutschland))

Mersei Nsandi, Alexander Killar und Nico Grubor leihweise zum SV Spittal (RLM)

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
THW87 schrieb vor 4 Minuten:

Welche Spieler haben die Zeitungen in den Raum gestellt?

Mit Kröpfl, Schubert und Prokop soll es Kontakt gegeben haben, letzterer hat mittlerweile bei Wiesbaden unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Ried hat sich von Baumgartner getrennt. Hoffentlich wird er keine Alternative für uns...

Definitiv nicht.
Wenn man weiß, wie super sich unsere Geschäftsführer mit ihm verstehen, kann er für uns keine Möglichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Ried hat sich von Baumgartner getrennt. Hoffentlich wird er keine Alternative für uns...

Wäre sicher kein Upgrade zu Micheu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone werden ein Torhüter und ein Regisseur gesucht.

Der Torhüter Markt ist in der Winterpause halt echt extrem begrenzt. Da gibt es für mich kaum einen Deutschen oder Österreichischen vereinslosen Goalie der für uns brauchbar wäre. Einen Kreidl oder Knoflach brauch ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Kreidl spielt ja mWn wieder in Finnland.

Stimmt, hab ich übersehen. Ab dem 1.1 ist er wieder in Finnland unter Vertrag.

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=1&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.