ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Weltmeisterschaft ist geschlagen und wir haben einen Sieger.

@Dansch10 kämpft sich nach seinem Fehler nach der Weihnachtsruhe nochmals stark zurück und entscheidet verdient das Tippspiel u.a. mit dem richtigen Weltmeister Tipp. Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg :meister:
Ich werde mich die nächsten Tage mit dir zusammenreden bzgl. des Pokals.

@Lookin4someAcTioN sehr unglücklich am Schluss. Die meisten Spieltagsiege, sowie die größte Punkteanzahl was das Tippen der Partien angeht x(
Trotzdem Respekt, war eine sehr starke Leistung :super:

Danke an alle für's Mitspielen und dass dies so gut aufgenommen wurde :v:

Wie auch anfangs bereits erwähnt, wird es für nächstes Jahr sicher wieder was geben :)

Können dies auch gerne etwas größer machen, da kann man sich ja zusammenreden :D

image.png

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Herzlichen Dank für die Glückwünsche :v:

Ich muss zugeben, ich habe nicht mehr an den Sieg geglaubt nach dem ich zu tippen vergessen hatte, aber ausgerechnet der von mir nicht gemochte Price beschert mir den Sieg :lol:

@Lookin4someAcTioN - Sorry, dass ich dir so knapp vorm Ziel den Titel entrissen habe. :davinci:

@puschidutz1 - Herzlichen Dank für die tolle Organisation. Hat wirklich Spaß gemacht und die WM nochmals aufgewertet. Werde nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen und versuchen meinen Titel zu verteidigen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

@puschidutz1 - Heute kam etwas mit der Post :)

image.png

Herzlichen Dank - Wäre wirklich nicht notwendig gewesen, aber ich freue mich sehr. Werde nächste Saison natürlich versuchen meinen Titel zu verteidigen :)

Super ist er also gut angekommen :clap:

Kein Problem, sehr gerne ;)

Hab ich gern bereit gestellt, um etwas Feuer reinzubringen :=:mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.