ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Spieltag 6 und somit die 1. Runde der WM ist auch schon vorbei, diesen Sieg holt sich @zahi mit 8 richtigen Tipps bzw. 23 Punkte. Gratuliere :super:

Wir befinden uns nun in der 2.Runde der WM, wo es allmählich schon etwas schwieriger wird den richtigen Gewinner geschweige denn mal das exakte Ergebnis zu treffen. Darum kann sich auch schnell wieder alles drehen, auch wenn sich bereits 4 Spieler einen kleinen Punktepolster erspielt haben. :)

Heute stehen zudem nur 4 Partien am Programm, ein Spieltag Sieg liegt also in greifbarer Nähe :holy:
image.png

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachtrag zu gestern:

Der 7. Spieltag ist vorüber und @Fezza holt sich diesen Sieg mit fast dem Maximum an möglichen Punkten. :respekt:

Die Hälfte der WM (48 abzüglich 1x Covid = 47 von 95 Spielen) ist somit hinter uns, Zeit um ein kurzes Fazit zu ziehen:

@Lookin4someAcTioN liegt mit dem knappest möglichen Vorsprung von 1 Punkt vor @Korki14 in Führung. Knapp dahinter noch am Podium befindet sich @Dansch10

Weiters liegen auch dahinter einige Spieler in aussichtsreicher Position um in den Titelkampf noch eingreifen zu können :support:

Denn wie auch heute wieder zu sehen ist, lässt sich mit ein paar exakten Ergebnissen auch ein Rückstand noch aufholen. Wenn man sich natürlich auf den Außenseiter auch tippen traut :feier:

Bezüglich dem Siegerpreis: Da ich leider gestern keine Zeit mehr hatte, habe ich den Siegerpokal erst heute fertigstellen können. Der Gewinner bekommt diesen dann per Post nach dem Finale zugeschickt. Und bei demjenigen zuhause dann hoffentlich auch einen Ehrenplatz :=

Daher fleißig weiter am Ball bleiben um sich dieses einzigartige Meisterstück nicht entgehen zu lassen :lol: :meister:
 

Spoiler

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kaffee schrieb vor einer Stunde:

Heute einfach überall den Blankotipp 3:1 gelassen und damit bereits vor den letzten beiden Spielen meinen persönlichen Tageshighscore im Turnierverlauf erreicht :facepalm:

 

Das ist dann schon witzig. :lol:

 

Nicht entmutigen lassen. ;)

Bis gestern war ich auch unter "ferner liefen". Und heute habe ich schon 27 Punkte, den Tagessieg in der Tasche und bin aktuell im Paket hinter den sensationellen Top4 bei den "best of the Rest". =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachtrag zum gestrigen 8. Spieltag:

Den geteilten Spieltagssieg holen sich mit fast schon sensationellen 29 Punkten die @halbe südfront und @Dansch10, der wiederum auch die Führung übernimmt. Gratulation :super:

Von hinten drängen nun wieder ein paar Leute nach, da bleibt's also schön spannend :clap:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaffee schrieb vor 23 Stunden:

Heute einfach überall den Blankotipp 3:1 gelassen und damit bereits vor den letzten beiden Spielen meinen persönlichen Tageshighscore im Turnierverlauf erreicht :facepalm:

Nach 4 5 6 Partien heute teile ich mir die Tagesführung mit den Top 3 - ich als einziger mit Standard 3:1 Tipp für alle Spiele :D

Edit: :laugh:

Edit 2: :D

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der 9.te und zugleich letzte Spieltag vor der Weihnachtspause ist vorüber, diesen Sieg teilen sich gleich 4 Leute (@Dansch10, @Lookin4someAcTioN, @Korki14 und @Kaffee) mit ausgezeichneten 29 Punkte. Damit sichert sich @Dansch10 auch die Winterkrone. Gratuliere euch :super:

@PostingGmbH: danke für den Hinweis mit den Spieltagen, da hat's tatsächlich einen Hund reinghaut. Hab dies wieder ordnungsgemäß korrigiert.

Damit war's das voerstmal mit Darts, am Sonntag geht die Reise wieder weiter :v:

Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachten und ein frohes Fest :winke:

image.png

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.