ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2021


Recommended Posts

Never give up!
Kaffee schrieb vor 8 Minuten:

Wir battlen uns um die rote Laterne :D

Ich dachte hier geht's um Low-Score? Also wer am Ende die wenigsten Punkte hat? :ratlos: Dachte also die ganze Zeit ich läge in Führung. :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mit der 5 Punkte Regel geht's halt echt schnell rauf oder runter. Vor allem weil es ja grade jetzt bei den ersten Runden nicht viele ergebnissmöglichkeuten gibt. 

manyk schrieb vor 2 Minuten:

Ich dachte hier geht's um Low-Score? Also wer am Ende die wenigsten Punkte hat? :ratlos: Dachte also die ganze Zeit ich läge in Führung. :D

:D hätte was. Ein tippspiel wo jeder zu Beginn 501 pkt. Hat und dann runter gezählt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spieltag 2 ist vorüber und diesen Sieg holt sich @Neuimforum mit ausgezeichneten 28 Tagespunkten (u.a. 4x exaktes Ergebnis) und katapultiert sich damit gleich mal von Platz 17 auf Platz 2. Gratuliere dazu :super:

Generell hat sich bei den Platzierungen einiges getan und wie man sieht ist mit ein paar exakten Tippen gleich einiges drinnen. Daher dran bleiben, morgen heißt es wieder neues Spiel neues Glück, es sind wieder 40 Punkte maximal möglich :support:

Nochmals der Hinweis: Am besten am Vorabend gleich mal die Nachmittagspartien zur Sicherheit durchtippen, dann steht zumindestens etwas drinnen und man läuft nicht Gefahr gar keinen Tipp zu haben ;)

image.png

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

So. Meine Zielsetzung fürs Spiel. Top 20 und ich wäre zufrieden. 

Ich halte es wie bei den Ultras die ich laufe - mindestens einer sollte dann doch hinter mir bleiben bitte :D

Heute bereits so viele Punkte wie gestern gesamt, geht voran :super:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der 3.te Spieltag ist Geschichte und diesen Sieg teilen sich @Korki14, @puschidutz1 und @falcomitdemkoks. Auch ein geteilter Sieg kann am Ende noch was Wert sein :feiervinci:

Sonst hat sich heute nicht allzu viel getan, an der Spitze geht's weiter heiß her und auch die Nachzügler haben (angesichts von erst knapp weniger als einem Viertel gespielten Matches) noch alle Chancen :popcorn2:

Leider 2 Leute heute mit einer Nuller Runde, so wird's nix mit einer Aufholjagd :nervoes:

image.png

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
puschidutz1 schrieb vor 6 Stunden:

Der 3.te Spieltag ist Geschichte und diesen Sieg teilen sich @Korki14, @puschidutz1 und @falcomitdemkoks. Auch ein geteilter Sieg kann am Ende noch was Wert sein :feiervinci:

Sonst hat sich heute nicht allzu viel getan, an der Spitze geht's weiter heiß her und auch die Nachzügler haben (angesichts von erst knapp weniger als einem Viertel gespielten Matches) noch alle Chancen :popcorn2:

Leider 2 Leute heute mit einer Nuller Runde, so wird's nix mit einer Aufholjagd :nervoes:

image.png

Momentaufnahme für die Ewigkeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.