ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Werte ASB-Gemeinde,

im WM-Fred habe ich gerade was von einem Tippspiel gelesen und da es mich ja selber auch reizt, würde ich noch ein Tippspiel veranstalten. :v:

Geht ganz einfach über --> http://www.kicktipp.at

Ist natürlich jetzt ein bisschen kurzfristig da es schon morgen Abend losgeht, aber ein bisschen Zeit bleibt ja noch.

Bitte also alle die teilnehmen wollen entweder den Startpost liken, eine Antwort hinterlassen oder mir eine PM schicken.
Ich werde dann die Einladungslinks versenden.

Zu gewinnen gibt's natürlich auch was, dies ist eine Überraschung meinerseits welche in den folgenden Tagen noch präsentiert wird :augenbrauen:

Damit's auch jeder potenzieller Mitspieler gleich sieht, werde ich mal alle User taggen, die entweder im WM-Fred oder im Allgemeinen Fred in den letzten paar Wochen was gepostet haben:

Sollt's wen nicht interessieren, dann einfach ignorieren ;)

Wäre lässig, wenn wir noch was zusammenbringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sodale die ersten Links sind draußen, freut mich dass es noch soviel Anklang findet. :clap:

Sollt noch wer dabei sein wollen, einfach bis 19 Uhr Bescheid geben.
Nachher geht's natürlich auch noch, jedoch entfallen hier dann die ersten Partien sowie der Bonus.

Punkteregeln hab ich ein bisschen angepasst:

  • 2 Punkte für den richtigen Sieger
  • 3 Punkte für die richtige Differenz (Ist schon so vorgegeben, kann ich aber eigentlich rauslöschen mMn da es ja keine Differenz geben kann, weil ja Best of gespielt wird. Oder übersehe ich was :ratlos:
  • 5 Punkte für das exakte Ergebnis

ACHTUNG: Den Bonus unbedingt vor dem 1. Spieltag tippen! Hier gibt es dann zum Ende hin nochmals 5 Punkte für jeden richtig getippten Halbfinalisten und 10 Punkte wenn man den Weltmeister errät.

Sollte noch wer Änderungswünsche haben, nur her damit :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.