Wintertransferzeit/Vorbereitung Frühjahr 2021


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Es soll ein offensiver MF Spieler für links kommen. Vielleicht auch ein Stürmer als Jove Ersatz für den Sommer.

Ok, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
intrested person schrieb vor 1 Stunde:

Florian Flecker anscheinend vor Rückkehr zum WAC

Quelle: Kommentar auf einen Bericht zur Peretz Verletzung

Wär sicher a guter Transfer... wollte sowieso nie das er nach Hartberg geht, aber für seine Entwicklungs wars wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen!!!! :ratlos: Ist ja damals nicht ganz friedlich abgelaufen der Wechsel!

Heute aus diversen Gründen schon nicht mehr im Kader bei Würzburg, deutet vieles darauf hin.

Das Problem damals war Ilzer und nicht der Verein wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intrested person schrieb vor 15 Minuten:

Heute aus diversen Gründen schon nicht mehr im Kader bei Würzburg, deutet vieles darauf hin.

Das Problem damals war Ilzer und nicht der Verein wenn ich mich recht erinnere.

Ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen. Werden bald mehr wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Gut Ding braucht Weile! Es sollte aber noch was passieren. Der neue sollte Morgen mit nach Slowenien fahren.

Danke für die Info! Auch danke dafür das du immer so gut informiert bist :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.