Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Roma führt, hat aber jetzt schon 3x verletzungsbedingt wechseln müssen und es ist noch nicht Halbzeit.

Die aktuelle Wechselregel ist mir nicht bekannt. Darf man mehr als 3 Wechsel vornehmen oder nicht oder müsste man die Option des Doppelwechsels ziehen, was bei Roma ja nicht mehr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Die aktuelle Wechselregel ist mir nicht bekannt. Darf man mehr als 3 Wechsel vornehmen oder nicht oder müsste man die Option des Doppelwechsels ziehen, was bei Roma ja nicht mehr geht?

Man darf 5 Wechsel machen zu 3 Wechselzeitpunkten während des Spiels plus in der Halbzeitpause.

Sprich wenn in der Halbzeit gewechselt wird, zählt das dann nicht zu den 3 Wechselzeitpunkten.

Im konkreten Fall bedeutet das:

Die Roma hat schon alle 3 Wechselzeitpunkte in der 1.  HZ verbraucht. Sie können nur mehr jetzt in der Halbzeit wechseln. Sie können keinen Wechsel mehr während der 2. Hälfte machen.

Also jetzt in der Halbzeit oder gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 16 Minuten:

Man darf 5 Wechsel machen zu 3 Wechselzeitpunkten während des Spiels plus in der Halbzeitpause.

Sprich wenn in der Halbzeit gewechselt wird, zählt das dann nicht zu den 3 Wechselzeitpunkten.

Im konkreten Fall bedeutet das:

Die Roma hat schon alle 3 Wechselzeitpunkte in der 1.  HZ verbraucht. Sie können nur mehr jetzt in der Halbzeit wechseln. Sie können keinen Wechsel mehr während der 2. Hälfte machen.

Also jetzt in der Halbzeit oder gar nicht mehr...

Und da theoretisch 1 oder auch 2? Dachte irgendwas ist auch mit dem Doppelwechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so peinlich. Refs geben anscheinend wegen VAR im Zweifelsfall Elfer auf Verdacht und weigern sich dann, die Entscheidungen zurückzunehmen, weils in irgendeiner Form einen Kontakt gegeben hat.

Auf diesem Niveau ist das nicht hinzunehmen. Das von Sakha war mit die offensichtlichste Schwalbe, die ich in letzter Zeit gesehen habe und das an Cavani ist einfach kein Elfer, sorry.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Elfer gibt sicher nicht jeder, aber von Betrug zu reden ist lächerlich. 

Regeltechnisch ist der Elfer absolut korrekt. Smalling rutscht ihm von hinten in die Beine. Foul gilt bei jeden Spieler, der muss nicht den Ball haben. 

VAR darf nur bei einer klaren Fehlentscheidung einschreiten, und die lag einfach nicht vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fidschi schrieb vor 27 Minuten:

Regeltechnisch ist der Elfer absolut korrekt. Smalling rutscht ihm von hinten in die Beine. Foul gilt bei jeden Spieler, der muss nicht den Ball haben. 

Ich glaube, ohne zeitlich gesehen zu haben wann die Posts genau verfasst wurden, dass mit Betrug der Elfer für Arsenal gemeint war.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, ohne zeitlich gesehen zu haben wann die Posts genau verfasst wurden, dass mit Betrug der Elfer für Arsenal gemeint war.

Sry hast wohl recht. An das hab ich jetzt gar nicht gedacht, weil die vorigen Kommentare von ManUtd-Roma sah. 

Den Elfer vom anderen Spiel kann ich nicht oder kaum bewerten. Hab den nur im Augenwinkel die Wiederholung gesehen. Aber auch dort, wenn eine Berührung da war, ist es schon fraglich, ob der VAR den überhaupt zurücknehmen darf, obwohl anschauen hät sich der Schiri den Elfer sicher nochmals können. Aber scheiß VAR, viel Aufwand und Stimmungskiller für nur  wenig Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.