Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Taison ausgewechselt. Wann beendet der endlich seine Karriere? Der hat uns schon so viel gekostet. 

Der wechselt angeblich zu den Rangers. :D

gut Arsenal mit dem 1:3 das dürfte es dann wohl gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Der wechselt angeblich zu den Rangers. :D

:finger: nix da, er geht nach china und dann direkt in pension und hat auch weiterhin nichts mehr mit fußball am hut, so ala ronaldihno. Eine musikkarriere oder dergleichen:saufen1:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Die Niederlande ist nun auf Platz 7, die sind weg.

Das Russland mit so einer absoluten Dreckssaison 4,333 Punkte holt, ist halt auch irre

Da sieht man, wie sehr man sich anstrengen muss, um aus den Top-Plätzen rauszufallen. Aber Russland ist trotzdem auf einem sehr guten Weg diesbezüglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 42 Minuten:

Die Rangers sind halt echt extrem ärgerlich und bei der ihren Glück bekommen als nächstes dann Ajax, wobei die eh gut drauf sind.

Ajax würd die rangers wohl putzen, da einfach mehr qualität, aber ich denk slavia packt das noch. Könnt mir ein 2:2 recht gut vorstellen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Die Rangers sind halt echt extrem ärgerlich und bei der ihren Glück bekommen als nächstes dann Ajax, wobei die eh gut drauf sind.

Slavia Prag hat in der laufenden EL Saison noch kein Heimspiel verloren, das einzige X gab es im 1/16 Finale gegen Leicester City ein 0:0, sonst nur Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Slavia Prag hat in der laufenden EL Saison noch kein Heimspiel verloren, das einzige X gab es im 1/16 Finale gegen Leicester City ein 0:0, sonst nur Siege.

Die haben ja gestern daheim gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.