Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wobei er dann immer wieder zwischendurch auch erstklassige Abschlüsse hat und traumtore macht. Halt leider nie in den großen Spielen.

Ich seh nicht jedes Ligaspiel, aber bei ihm sind schon immer wieder echt peinliche Abschlüsse dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb Gerade eben:

Salzburg hat international nun ein richtiges Loser-Gen, anders kann ich’s nicht sagen.

Für die Möglichkeiten mit allem drum und dran, ist das verdammt wenig was da rausschaut

Das war schon sehr überschaubar diese Saison. Nur das Spiel auswärts gegen die Russen war richtig gut.

Villarreal ist aber auch ein Arschlos, so ehrlich muss man sein. Da hat man ins Klo gegriffen.

Und irgend ein Besoffener hier hat noch gemeint, die würden in eurer Liga nur im Mittelfeld spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass mit einem sichereren Tormann (alleine Stankovics Ausstrahlung ist der komplette Wahnsinn) die ganze Defensive viel besser stehen würde.

Also wenn sie wieder mit Stankovic in die neue Saison gehen, kann man nur SSKM sagen. Es sieht wirklich jeder, dass der einfach viel zu schwach ist. 

Die Defensive ist ja nicht mal schlecht gestanden in den beiden Spielen. Wieviele gefährliche Chancen hatte Villarreal? Jede war drinnen und dann schenkt man ihnen auch noch 2 Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt auch ein kompletter Unsinn. 

Diese Saison definitiv nicht. Ja, man hat inferiore Israelis und ein biederes Lok geschlagen, toll (wobei da das Hinspiel auch schon was klassisch loserhaftes hatte so wie die wie so oft Stankovic und Daka herumgeeiert haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Derni schrieb Gerade eben:

Die Defensive ist ja nicht mal schlecht gestanden in den beiden Spielen. Wieviele gefährliche Chancen hatte Villarreal? Jede war drinnen und dann schenkt man ihnen auch noch 2 Elfer.

Und Stankovic lässt auch noch jeden irgendwie gefährlichen Ball prallen oder hat ihn erst im Nachfassen. Das geht einfach nicht. 

Da holt Salzburg mitunter die besten Talente der Welt (!), zahlt zweistellige Millionensummen Ablöse und dann kickt auf so einer Schlüsselposition ein kompletter 0815-Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch unabhängig von den depperten toren die sich von spiel zu spiel wiederholen: Unter Marsch ist mir das offensiv zu ideenlos. Man hatte richtig das gefühl dass man im ballbesitz in der offensive auf einen genieblitz eines spielers hoffte. Villarreal hat eigentlich nicht mehr als solide verteidigen müssen und auf strunzdummen aktionen der salzburger defensive warten müssen. Zwar ist man selbst früh im spile einmal ausgerutscht, aber am ende hat es dann doch gereicht, und das auch noch für einen sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tribal schrieb Gerade eben:

Diese Saison definitiv nicht. Ja, man hat inferiore Israelis und ein biederes Lok geschlagen, toll (wobei da das Hinspiel auch schon was klassisch loserhaftes hatte so wie die wie so oft Stankovic und Daka herumgeeiert haben).

Ja, aus Salzburg Sicht hat man die Minimal-Ziele erreicht. Es gab nix zu holen gegen die Bayern, Atletico oder Villarreal. Also dann doch eher enttäuschend... Aber zumindest nicht komplett versagt mit Blick auf die 5JW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Diese Saison definitiv nicht. Ja, man hat inferiore Israelis und ein biederes Lok geschlagen, toll (wobei da das Hinspiel auch schon was klassisch loserhaftes hatte so wie die wie so oft Stankovic und Daka herumgeeiert haben).

Ist halt ein bissl wenig, um gleich ein "Loser-Gen" zu attestieren. Dazu ist erstens der Zeitraum zu kurz und zweitens hätte es gegen die Russen schiefgehen müssen. 

Aber ich tue es mal als Wortmeldung im Affekt des Ergebnisses ab ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Analysen unserer Top Medien sind natürlich auch wieder zum Schmeißen, egal ob Sky oder jetzt auf Puls 4:

"Gut verkauft" "Den österreichischen Fußball würdig vertreten" 

Nein, einfach nein! Klar ist Villareal schon ein Gegner, wo du über dich hinauswachsen musst, aber genau das tut Sbg (mit Ausnahme vom Auswärtsspiel in Anfield) unter March nicht. 

Hätten's heute das x über die Zeit gebracht, dann hätte ich wenigstens das "Gut verkauft" noch unterschrieben, aber wenn ich mich dermaßen deppert anstelle, als RBS, da fängts bei mir an zu jucken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Und Stankovic lässt auch noch jeden irgendwie gefährlichen Ball prallen oder hat ihn erst im Nachfassen. Das geht einfach nicht. 

Da holt Salzburg mitunter die besten Talente der Welt (!), zahlt zweistellige Millionensummen Ablöse und dann kickt auf so einer Schlüsselposition ein kompletter 0815-Spieler. 

Einen Lunin oder Trubin hätte man sicher für 10 Millionen bekommen, Hauptsache für Okafor so viel zahlen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ist halt ein bissl wenig, um gleich ein "Loser-Gen" zu attestieren. Dazu ist erstens der Zeitraum zu kurz und zweitens hätte es gegen die Russen schiefgehen müssen. 

Aber ich tue es mal als Wortmeldung im Affekt des Ergebnisses ab ;) 

Es hat auch nichts mit Loser-Gen zum Tun sondern mit "grün hinter den Ohren". Ich bin mir sicher, dass Salzburg 2021/2022 sehr, sehr stark sein wird. Für diese Saison war ich grundsätzlich sehr pessimistisch (Haaland, Minamino... da sind schon die Eckpfeiler gegangen...) doch spielerisch hat mir die CL-Saison sehr gut gefallen. Szoboslai ist jetzt auch weg... ich denke das Gerüst für 2021/2022 bleibt aber erhalten. UND man weiß endlich, dass Cican kein 1er ist und die Dopingsperren der afrikanischen Granaten erweist sich vielleicht auch als Glück im Unglück.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.