Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
onlyaroth schrieb vor 9 Stunden:

Ja klar. Ist halt aber Mal Salzburgs Stil. Eigentlich kommt bei Salzburgs Sturm momentan keiner in Frage, der Mal bei einem Topklub spielen könnt (Koita ausgenommen)

Was fällt bei dir unter Topklub? Diese Aussage erstaunt mich ein wenig, da eure Spieler (auch die Stürmer) ein so hohen Marktwert haben wie noch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt auch schwer übertrieben. In den letzten fünf Jahren wirklich kein CL geschaut, alles ganz egal? Also 2017/18 von alledem nichts mitbekommen:

image.png

image.png

Ebenso vom Ajax-Drama ein Jahr später?

Sorry, glaube ich nicht ;) Der große Unterschied ist: Heute - ohne Zuschauer - würde das alles viel weniger emotionalisieren. 

Also live hab ich keines dieser Spiele gesehen, maximal am nächsten Tag die Ergebnisse in den Portalen, bei Ajax-Tottenham die 3-4 Minuten Highlights am nächsten Tag. Es interessiert mich ehrlich nicht, Abendzeit für diesen Kick zu opfern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
basilese schrieb vor einer Stunde:

Was fällt bei dir unter Topklub? Diese Aussage erstaunt mich ein wenig, da eure Spieler (auch die Stürmer) ein so hohen Marktwert haben wie noch nie. 

Kenne die Markwerte nicht. Liegt wrsl daran, dass ich kein Salzburger bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
basilese schrieb vor 1 Stunde:

Was fällt bei dir unter Topklub? Diese Aussage erstaunt mich ein wenig, da eure Spieler (auch die Stürmer) ein so hohen Marktwert haben wie noch nie. 

Ja top klub is immer relativ. 

Was es besser trifft is glaub ich "ein Spieler, der unglaubliches Interesse hervorruft". 

Talent haben die ja alle, sonst würden sie nicht bei Sbg spielen, aber ein Patson Daka wird sich vllt irgendwo bei einem französischen Abstiegskandidaten oder in der Championschip wiederfinden. Wenn er Glück hat. (weil ein Leichtathlet mit Abstauberqualitäten) 

Einem Mergim Berisha droht meines Erachtens eher der Gang Richtung zweiter deutscher Liga oder irgendwelche Experimente a la USA. (weil im Kopf einfach nicht bereit zum Top Profitum) 

Is vielleicht eh alles nicht so ganz richtig, viele aus dem dzt. Sbg Kader werden schon ganz annehmbare Karrieren machen, jedoch aus (patriotisch) österreichischer Sicht, finde ich, dass so manchen auch evtl die Fähigkeit fehlt, sich in ein Kollektiv einzufügen und als solches zu funktionieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.