Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Europa League KO - Phase 2020/21

Sechzehntelfinale: (Auslosung - 14.Dezember.2020)

Hinspiele - 18.Februar.2021
Rückspiele - 25.Februar.2021

_Oesterreich_  Wolfsberger AC  -  Tottenham Hotspur  _England_
_Oesterreich_  RB Salzburg  -  Villarreal  _Spanien_

_Ukraine_  Dynamo Kiew  -  Fc Brügge  _Belgien_
_Spanien_  Real Sociedad  -  Manchester United  _England_
_Portugal_  Benfica Lissabon  -  Arsenal London  _England_
_Serbien_  Roter Stern Belgrad  -  AC Mailand  _Italien_
_Belgien_  Royal Antwerpen  -  Glasgow Rangers  _Schottland_
_Tschechien_  Slavia Prag  -  Leicester City  _England_
_Portugal_  Sporting Braga  -  AS Rom  _Italien_
_Russland_  Krasnodar  -  Dinamo Zagreb  _Kroatien_
_Schweiz_  Yong Boys Bern  -  Bayer Leverkusen  _Deutschland_
_Norwegen_  Molde FK  -  TSG Hoffenheim  _Deutschland_
_Spanien_  Granada  -  SSC Neapel  _Italien_
_Israel_  Maccabi Tel Aviv  -  Shakhtar Donezk  _Ukraine_
_Frankreich_  OSC Lille  -  Ajax Amsterdam  _Niederlande_
_Griechenland_  Olympiakos Piräus  -  PSV Eindhoven  _Niederlande_
 

Achtelfinale: (Auslosung - 26.Februar.2021)

Hinspiele - 11.März.2021
Rückspiele - 18.März.2021

Viertelfinale: (Auslosung - 19.März.2021)

Hinspiele - 8.April.2021
Rückspiele - 15.April.2021

Halbfinale: (Auslosung - 19.März.2021)

Hinspiele - 29.April.2021
Rückspiele - 6.Mai.2021

Finale: am 26.Mai.2021 in Danzig

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

Für Wolfsberg sehe ich keinerlei Chance. Salzburg sehe ich als 50/50 Duell.

Wenn bei Salzburg im Winter nicht der große Schlussverkauf ist, trau ich ihnen sogar mehr zu. Bis auf Szoboszlai ist es noch ziemlich ruhig.

Beim WAC sehe ich auch Endstation, trotzdem Hut ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wolfsberg kann daheim vielleicht ein Unentschieden holen. Bei Salzburg seh ich die Chancen 50:50 wenn nicht noch groß die Abgänge hinzukommen. Villareal ist sicher schwächer als Atletico und mit denen konnte man eigentlich gut mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Wolfsberg kann daheim vielleicht ein Unentschieden holen. Bei Salzburg seh ich die Chancen 50:50 wenn nicht noch groß die Abgänge hinzukommen. Villareal ist sicher schwächer als Atletico und mit denen konnte man eigentlich gut mithalten.

Problem is halt, dass man zuerst zu Hause spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Coole Partien. Für Österreich und die 5-Jahres-Wertung sind die meisten Partien für den Arsch, ich denke der WAC wird ohne Punkte rausgehen und Salzburg ist auch aussenseiter. Spannende Partien sind dennoch dabei und die EL setze ich deutlich über die CL interessemässig.. Wird Zeit das man sich das nicht mehr auf DAZN geben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Ist aber nett dass Leverkusen YB eine Chance gibt und mit einer B-Elf spielt

 

So schlecht ist die Mannschft nicht. Schick, Dragovic, Frimpong und Lomb (Hradecky ist verletzt) sind keine Stammspieler. Grey ist noch zu neu in der Mannschaft, um das beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und 1:0 tottenham. Den kofball musst du auch erst mal so machen. Wenn die heute auch noch solche dinger raushauen, dann hat man leider keine chance. Ansonsten sehrgefällige erste zehn minuten der wolfsberger

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.