Wintertransfers 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho

 

MrColl schrieb vor 17 Stunden:

Sie dürfen ja Fehler machen aber man muss aus den Fehlern lernen und ich bin halt bei jungen Spielern oft skeptisch weil die direkt so in den Himmel gelobt wurden was wurde hier damals bei einem Schlofer einem Pfingstner einen Kaufman ich glaub der hieß so xD geschrieben oder auch über Lovric wo ich von Anfang an nie wusste was an Lovric so besonders sein sollte und ich finde einfach bei manchen Spielern sieht man direkt ja das wird etwas und bei anderen denke ich mir hm naja versuchen kann man es ja aber ob das gut geht :D Lema is zb auch so ein Spieler wo ich mir denke da war auch noch nicht soviel zu sehen in den Einsätzen die er hatte das ich sagen würde ja der wird irgendwann mal ein Star werden und klar manche Spieler entwickeln sich auch erst später aber man soll nicht jeden immer direkt in den Himmel Loben und jetzt nicht sagen ja ich mach ja das Gegenteil weil ich sag ja nicht das Geyrhofer oder Lema die totalen 0 sind aber ich bin halt skeptisch bzw würde jetzt nicht viel Geld darauf setzen das die ne wirklich gute Karriere hinlegen auch wenn es dafür vermutlich eh noch zu früh ist ne Aussage zu treffen aber andere Loben die halt nach 2 Einsätzen direkt in den Himmel und ich seh das dann halt etwas anders ein junger Spieler hat am Anfang Zeit sich zu entwickeln aber auch keine 2-3 Jahre in denen er nicht weiter kommt da muss man schon ne Entwicklung sehen die ich zb bei einem Lovric nie gesehen habe.

Aber das is ja auch das Interessante daran das jeder das mit anderen Augen sieht ein guter Kollege von mir hat als Haaland nach Dortmund gewechselt ist gesagt der wird der keine Chance haben und ich meinte du wirst sehen der wird direkt im 1 Spiel voll einschlagen und ja so ist das halt und ich verrate jetzt mal ein Geheimnis. Auch ich liege manchmal mit meiner Einschätzung daneben natürlich nicht oft aber manchmal :D :D 

Geyr wird Wüthrich am Beginn der Saison nicht umsonst aus der Startelf gespielt haben also eine gewisse Qualität wird auch Ilzer in ihm gesehen haben. Ich geb dir recht, dass ich bei Nemeth im Herbst mehr gesehen hab als bei Geyr im Frühling aber das sind halt 2 komplett unterschiedliche Mannschaften und Taktiken die man da vergleicht, also warten wir vielleicht mal bis zum Sommer und schauen ob Geyr nicht zum einen oder anderen Einsatz kommt und auch wenn er dort Fehler macht sollt man mit einer fundamentalen Analyse trotzdem mal bis zum Ende der Saison warten, auch ein Dante hat z.B. gegen den Lask ein Tor quasi allein verschuldet oder Ingolitsch den Elfer gegen HB, trotzdem stehen diese Spieler 0 in der Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 5 Minuten:

Sehn ma dann. Ihm tut die erste Liga sicher gut und man kennt sich, wenn 22 der Vertrag ausläuft.

wenn ihr 2022 interesse habt dann hat er sicher Vertrag bis 2023.... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19 minutes ago, Antihero1 said:

wenn ihr 2022 interesse habt dann hat er sicher Vertrag bis 2023.... ;)

Wenn wir Champions League spielen wird die Ablöse für ihn wohl drin sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Hab gerade erfahren das wir ihn wollten, er aber er nicht ganz Überzeugt hat. Er ist für die zweite Liga passabel, aber es fehlt noch etwas auf die erste Liga und Kapfenberg wollte ihn nicht ausleihen, da sie ihr jungend Spieler forcieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

Hab gerade erfahren das wir ihn wollten, er aber er nicht ganz Überzeugt hat. Er ist für die zweite Liga passabel, aber es fehlt noch etwas auf die erste Liga und Kapfenberg wollte ihn nicht ausleihen, da sie ihr jungend Spieler forcieren. 

Gott sei Dank hätte man net mit Lustenau oder Dornbirn reden können. Grad Dornbirn könntest grad super parken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb vor 31 Minuten:

Hab gerade erfahren das wir ihn wollten, er aber er nicht ganz Überzeugt hat. Er ist für die zweite Liga passabel, aber es fehlt noch etwas auf die erste Liga und Kapfenberg wollte ihn nicht ausleihen, da sie ihr jungend Spieler forcieren. 

Beste Voraussetzungen für eine Kooperation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Übereinkunft mit Kapfenberg sollte man beenden! Die kochen ihr eigenes Süppchen und sind anscheinend nicht gewillt, Spieler und Spielsystem von Sturm zu adaptieren, das bringt Sturm gar nichts!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Durchaus Verständlich die Situation in Kapfenberg. Die Kooperation wird kaum besagt haben, dass sie das System von Sturm übernehmen sollen und die Spieler eine Einsatzgarantie haben. Für sowas brauchst hat einen "richtigen" Kooperationsverein (also einen der im Grunde den selben Hintergrund hat) oder halt die Amateure weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 23 Minuten:

Die Übereinkunft mit Kapfenberg sollte man beenden! Die kochen ihr eigenes Süppchen und sind anscheinend nicht gewillt, Spieler und Spielsystem von Sturm zu adaptieren, das bringt Sturm gar nichts!:facepalm:

Eine bodenloser Frechheit, dass ein eigenständiger Verein eigenständige Entscheidungen trifft und sich nicht mit Haut und Haaren an den Kooperationsklub verkauft.:davinci:

Auf der einen Seite muss man halt schauen, dass man die Amas hochbekommt, aber auf der anderen Seite sollte man schon erwarten können, dass sich ein potentieller Sturm Spieler in Kapfenberg durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.