Wintertransfers 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Zeigt wohl, dass man Geyr den Stamm IV (noch) nicht zutraut. Niemand weiß, wie gut er in dem halben Jahr rein findet. Bissl ein vorsichtiger Ansatz aber voll Ok. 

Seh ich jetzt nicht unbedingt so. Geyrhofer ist nicht umsonst als Stammspieler in die Saison gestartet, und durch die Verletzung hat "ein kompletter Wandel beim Zugang zum Beruf" stattgefunden, macht laut eigener Aussage jetzt mehr dafür und fühlt sich körperlich so fit wie nie zuvor (Bericht aus der Kleinen in der letzten Woche irgendwann). Der könnte deshalb sogar stärker zurückkommen als zuvor.

Nemeth ist halt talentiert, und man schaut, ob was geht (was sowieso sehr unrealistisch ist, man holt keinen Perspektivspieler, gibt ihm einen langfristigen Vertrag und gibt ihn dann billig ab, nachdem er bei der Leihe anständige Leistungen bringt, das ergibt wenig Sinn). Das würde ich aber nicht direkt mit Geyrhofer in Verbindung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Rein vom Gehalt her wird Nemeth seinen 4-Jahresvertrag bei Mainz nicht lösen um bei uns fix zu unterschreiben. Ich gehe maximal von einer weiteren Leihe aus.

Und das sollte man dann sowieso nicht machen. Leihe als Überbrückung, wenn das eigene Talent ausfällt, ja. Aber dann muss man wieder auf die eigenen Leute setzen, von deren Entwicklung man auch etwas hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
User1234 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn Nemeth wirklich in Graz bleiben wollen würde, dann hätte er die Chance im Sommer ja vermutlich auch gehabt, also rein vom Spieler her denke ich doch, dass er sich in Mainz beweisen will.

Da waren wir aber auch noch gut besetzt in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb vor 36 Minuten:

Nemeth war ewig lang am Markt, warum hat man ihn dann nicht voriges Jahr gleich verpflichtet!

Weil man zum Verpflichten mindestens 2 braucht die ggf. wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 37 Minuten:

Nemeth war ewig lang am Markt, warum hat man ihn dann nicht voriges Jahr gleich verpflichtet!

Stimmt i würd als Nemeth a zu am Klub wechseln der bis Sommer komplett hin war um dort dann gegebenenfalls um den Einzug ins OP zu spielen als zu einem Deutschen Bundesligisten der ihm wohl das Vierfache zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt i würd als Nemeth a zu am Klub wechseln der bis Sommer komplett hin war um dort dann gegebenenfalls um den Einzug ins OP zu spielen als zu einem Deutschen Bundesligisten der ihm wohl das Vierfache zahlt.

Verstehe auch nicht warum der Bua nicht ein bissl einen Thrill gesucht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Nemeth war ewig lang am Markt, warum hat man ihn dann nicht voriges Jahr gleich verpflichtet!

Schicker war eh dran und hat es versucht. Nemeth hat sich aber anders entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 36 Minuten:

Nemeth war vor der Verletzung von Geyrhofer kein Thema bei uns. 

Doch Schicker hat ja gesagt er war schon früher an ihm dran als er noch bei Mattersburg war bzw. als er dann am Markt war.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.