Wintertransfers 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Der war gegen uns am linken Flügel im Einsatz, oder? Der linke Flügelspieler von Hohenems hat mich damals schon beeindruckt. Wäre fein, wenn das er wäre.

Das ist er, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hört sich nach komplettem Schwachsinn an, wieso sollten wir das tun?

Leihspieler für den Sturm eventuell ja, aber dann ein ganz anderes Kaliber, und nicht jemanden, der es in dieser Saison auf scharfe 23 Minuten bei Paderborn gebracht hat.

Letzte Saison auch nur ein Tor in der deutschen Regionalliga und ein paar Minuten im Frühjahr bei Paderborn.

Da nehm ich doch hundert mal vorher den Typ von Hohenems, oder lass einfach Bacher oder Mwepu spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das klingt eher so für mich als würd es sich um den falschen österreichischen club handeln. wenn der zu rapid bei leihe kommen würde klingt es realistisch da wir doch recht dünn besetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

das klingt eher so für mich als würd es sich um den falschen österreichischen club handeln. wenn der zu rapid bei leihe kommen würde klingt es realistisch da wir doch recht dünn besetzt sind. 

Könnts den Eze haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nicose schrieb vor einer Stunde:

Ich wüsste kein einziges Szenario in dem eine Leihe Sinn machen würde, da könnte man genauso gut Amoah zurückholen.

Eine fixe Verpflichtung wäre da noch logischer, vor allem würde so ein Transfer auch zu AS passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Der hat heute übrigens gepostet auf IG: time to go (im auto sitzend) könnte also bald weg sein

Oder einkaufen ;) :D Bei dem hab ich Altach im Gfühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.