FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

180 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich könne wir heute nur gewinnen. Scheiden wir aus, mit einem relative knappen Ergebnis, dann ist es die erwartete Niederlagen, Laufen wir in ein Debakel, dann ist es halt so weil die Mannschaft platt, überspielt und verletzungsbedingt sehr geschwächt ist.

Gelingt aber die Sensation, könnte das der Auslöser für mehr Selbstvertrauen für die Mannschaft sein, einen Neue Chance und ein neues Ziel würde sich wieder auftun und bei uns wird man natürlich sofort in Euphorie verfallen und den Zug nach Klagenfurt buchen.

Woher will man wissen dass wir nächste Runde in Klagenfurt spielen/ausscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Partie ist mir irgendwie komplett wurscht. Wird wahrscheinlich wieder mal eine gute Leistung von uns und am Ende verlieren wir.

Spoiler

Sollten wir gewinnen wird aber natürlich sofort das Zimmer in Klagenfurt für den 1. Mai reserviert := Bis dahin werd ma wohl alle schon geimpft sein :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde heute mit strebinger davor von rechts nach links schick Hoffmann greiml ullmann davor ritzmaier Grahovac  am 10er  kitagawa und vorne links alar  Kara fountas.  Wenn Salzburg den Ball hat sofort alle hintern Ball und schauen dass ich die 2ten Bälle habe. Was soll noch schlechter werden. Weder ich geh unter und ich hab mich mal was getraut und es geht auf. Das jedesmal eh gut aber 2:1 verloren geht ma schon schwer am rettich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Bin noch am überlegen ob mich der heutige Zahnarzt Termin oder das cup Match mehr erschaudern lässt :D

Beim Arzt werden Zähne narkotisiert, beim Cup Match sans alle Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Woid4tla schrieb vor 12 Minuten:

Hoffnungen habe ich ehrlich gesagt keine, hauptsache wir bringens hinter uns

1:1 Elfmeterschießen, dass wir souverän 10:9 gewinnen, letzter Schütze Barac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das teuferl auf meiner rechten schulter sagt: "rache für dejan, tretet so viele von ihnen nieder, wie geht. wir scheiden so und so aus." :x

das engerl sagt: "seids faire sportsmänner und versucht wenigstens, unseren farben die ehre zu erweisen für ein würdiges kräftemessen!" :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.