FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

180 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

dooku schrieb vor 22 Minuten:

Hast den ullmann gehört?? Wir wollen immer dabei sein und dann raunz ma, dass passt nicht. Der sagt es richtig "Ich spiel lieber als ich trainiere" 

Es kann halt net jeder so ein Viech wie der  Ullmann sein...

Unsere Kicker sind nicht nur körperlich, sonder auch mental fertig, das sieht man einfach, da ist absolut kein Feuer mehr drinnen!

Ist halt leider im Herbst fast immer das gleiche Dilemma. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr in den letzten spielen und können im Frühjahr wieder durchstarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
knechtruprecht schrieb vor 13 Minuten:

Es kann halt net jeder so ein Viech wie der  Ullmann sein...

Unsere Kicker sind nicht nur körperlich, sonder auch mental fertig, das sieht man einfach, da ist absolut kein Feuer mehr drinnen!

Ist halt leider im Herbst fast immer das gleiche Dilemma. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr in den letzten spielen und können im Frühjahr wieder durchstarten

Trotzdem passt das nicht. Wir wollen uns immer international zeigen geben Ziele vor und dann ist immer diese Belastung schuld. Wir haben ja Gott sei Dank keine oder fast keine nationalspieler wie andere. Stell da vor, dass auch noch

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ehrlich: Aufgrund des enormen Qualitätunterschiedes wird nix zu holen sein. ABER: ich erwartete mir von jedem Spieler 90 Minuten lang Konzentration und VOLLEN Einsatz, mehr will ich nicht. Wenn wir am Ende ausscheiden, ok, aber dann mit einer kämpferischen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich und ich glaube selbst nicht daran, aber für einen Rapidler kann es am Mittwoch nur 2 Optionen geben:

-) entweder wir kommen weiter oder

-) Salzburg scheidet aus

Warum sollen immer nur wir uns anschütten? Können die Dosinger auch mal gegen den Underdog ausscheiden.

:support:ATTACKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich erwarte eine kämpferisch gute Leistung wie fast immer gegen Salzburg aber trotzdem werden wir knapp verlieren mit der besten Mannschaft die uns im Moment zu Verfügung  ??‍♂️
und dadurch unsre Jungs alles geben sind sie am Sonntag wieder müde und wie werden die wichtigere Partie gegen die Admira verlieren ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Realistischerweise wird nichts zu holen sein.

Wir sind körperlich und geistig komplett am Sand.

Selbst wenn wir am Anfang mithalten können, wird uns die Dosenmaschine dann überrollen.

Die haben einfach die enorme und brutale Qualität, auch in der Breite (und leider passiert ein Admiraspiel maximal 1x/Saison).

Wir haben in weit besserer Verfassung damals ein 2:7 kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich sehe es so: vor 3 Runden die Chance auf die Tabellenführung und Dreifachbelastung seither eigentlich keine Leistung, Kader wirkt müde usw.
Ab Runde 12 nur noch die Meisterschaft - dann wird man sehen wie stark Trainerteam und Mannschaft wirklich ist ... Ausreden gibt es dann halt keine mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

In diversen Postings liest man bon geistiger Müdigkeit... wo kommt die her? Wir haben ned mal Halbzeit.

naja, das frühjahr war zach mit den spielen bis in den sommer, dann kurze pause und dann sofort weiter mit englischen wochen. dazu die ganzen strengen corona maßnahmen, die isolation in der bubble, viele haben kinder für dies jetzt besonders zach ist.

also ich bin am ende des jahres auch schon sehr müde und urlaubsreif.

spieler sind menschen und ich kann verstehen, dass sie müde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 47 Minuten:

In diversen Postings liest man bon geistiger Müdigkeit... wo kommt die her? Wir haben ned mal Halbzeit.

Nun es ist sehr einfach zu erklären... der Anspruch und die Erwartungshaltung sind mannigfaltig. Bei uns gibts keinen Mittelweg denn die öffentliche Stigmatisierung geht einher mit unserer eigens lancierten Marketingmaschinerie, welche uns jetzt kräftig in den Hintern tritt und uns richtig schön aufzeigt das sich die Zeiten geändert haben jedoch wir nicht mit der Zeit gegangen sind.

Generell ist es als Rapid Fan jedoch so, dass man erst diverse Erfahrungen miterleben/machen muss um überhaupt die Routine zu bekommen das Leid ertragen zu können. Schafft man das, so sind die Erfolge umso emotionaler, jedoch Niederlagen ebenso.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Nun es ist sehr einfach zu erklären... der Anspruch und die Erwartungshaltung sind mannigfaltig. Bei uns gibts keinen Mittelweg denn die öffentliche Stigmatisierung geht einher mit unserer eigens lancierten Marketingmaschinerie, welche uns jetzt kräftig in den Hintern tritt und uns richtig schön aufzeigt das sich die Zeiten geändert haben jedoch wir nicht mit der Zeit gegangen sind.

Generell ist es als Rapid Fan jedoch so, dass man erst diverse Erfahrungen miterleben/machen muss um überhaupt die Routine zu bekommen das Leid ertragen zu können. Schafft man das, so sind die Erfolge umso emotionaler, jedoch Niederlagen ebenso.

Sehr gut geschrieben! Und vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.