Ausländerbeschränkung!?


mst

Recommended Posts

Weltklassecoach

Jean Dika-Dika > 1. Manschaft

Ante Bilokapic > 1. Manschaft

Stoian Mladenov > 1. Manschaft

Enrico Kern > 1. Manschaft

Auren Miloti > 1. Manschaft

Almir Memic > ?

Arnold Schwellensattel > ?

Nachdem Hamann weg ist haben wir jetzt trozdem 7 Ausländer, wovon 2 wahrscheinlich noch weg gehen, aber 5 sind immer noch zu viel und alle 5 würeden wahrscheinlich in der Stammmanschaft spielen. Was glaubt ihr wird noch wer gehen oder wird die "3 nicht Österreicher" Regel gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Memic wird die Amateure verstärken.

Schellensattel ist bei Blau-Weiß Linz im Gespräch  :heul:

(Ruckendorfer zieht es auch dort hin :heul:  :heul: )

Wieso stört dich der Abgang von Schwellensattl? Er hat schon einige gute Partien für uns gemacht, okay. Da er aber einen Ausländerplatz blockiert, steht für mich außer Frage, dass er den Verein verlassen muss.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso stört dich der Abgang von Schwellensattl?

Ist ein kleiner Seitenhieb auf Blau-Weiß.Für die Regionalliga ist er sicher eine gewaltige Verstärkung.Ebenso wie Ruckendorfer.

Ansonsten stört mich sein Abgang nicht.Im Gegenteil,da ja ein besserer Ersatz verplichtet wird.(Möglicherweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein kleiner Seitenhieb auf Blau-Weiß.Für die Regionalliga ist er sicher eine gewaltige Verstärkung.Ebenso wie Ruckendorfer.

Ansonsten stört mich sein Abgang nicht.Im Gegenteil,da ja ein besserer Ersatz verplichtet wird.(Möglicherweise)

Is schon klar...

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er Blau-WeissL nicht weiterbringen wird. Er ist ein Stürmer für 20 Minuten und das wird er auch immer bleiben. Wäre er Österreicher, würde ich mich natürlich über einen Verbleib freuen, da er ja menschlich ganz ordentlich zu sein scheint, aber da es nunmal die Ausländerregel gibt, ist sein Abgang unumgänglich.

PS: Blau-WeissL entwickelt sich immer mehr zu einer LASK-Filiale. Vujic, Kacani, Retschitzegger, Demir Yalcin wurden schon verfplichtet, Ruckendorfer und Schwellensattl könnten folgen. Wo bleibt denn da die Blau-Weisse Identität, die immer propagiert wird? ;):D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ruckendorfer UND Schwellensattl werden nicht kommen sag ich dir, wahrscheinlich sogar keiner von beiden. Demir Yalcin kam übrigens vom Fc Linz damals zum Lask.

Wir haben nicht soviel Geld, dass wir jedem zweiten Spieler eine Wohnung zur Verfügung stellen können, (sind ja nicht der LaskL) sind somit vorwiegend auf oberösterreichische Spieler angewiesen, und da ist die Chance natürlich nicht so klein, dass sie irgendwann mal beim Lask gespielt haben.

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ja, Memic wird wohl bei den Amateuren kicken.

Der Schwelli muss abgegeben werden, wir können uns so viele Spieler doch nicht leisten, oder ? Sonst wird er eben auch bei den Amas geparkt ;) !

Und jetzt wird ein Kampf um die Stammleiberl entbrennen, vor allem im Sturm wird sich Kern jetzt wohl anstrengen müssen, um zu Einsätzen zu kommen.

Dass Ruckendorfer geht, ist mir neu. Aber dass er zu BW soll, tut weh.... :nervoes: ! Das hat er sich nicht verdient :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
PS: Blau-WeissL entwickelt sich immer mehr zu einer LASK-Filiale. Vujic, Kacani, Retschitzegger, Demir Yalcin wurden schon verfplichtet, Ruckendorfer und Schwellensattl könnten folgen. Wo bleibt denn da die Blau-Weisse Identität, die immer propagiert wird? ;):D:laugh:

Kacani war 4 Monate im Kader vom LASK

Yalcin Demir kam vom FC Linz zum LASK, ging dann nach Ankara und spielte später für Austria Lustenau und Bad Schallerbach

Marco Vujic hat sich der LASK von Micheldorf ausgeliehen

Der einzige, den man als ehemaligen LASK'ler bezeichnen kann ist Retschi.

Und das Ruckendorfer und Schwellensattel kommen, glaub ich ehrlich gesagt eher nicht. Wenn wir nochmal am Transfermarkt zuschlagen, wird das (hoffentlich) eher ein Verteidiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Wir haben nicht soviel Geld, dass wir jedem zweiten Spieler eine Wohnung zur Verfügung stellen können, (sind ja nicht der LaskL)

Ja was jetzt? Sind wir der Pleite-Verein, der keine Lizenz verdient oder der reiche Millionärsklub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ja was jetzt? Sind wir der Pleite-Verein, der keine Lizenz verdient oder der reiche Millionärsklub?

Weil ihr lange geglaubt habt das Zweite zu sein, seid ihr jetzt das Erste.

Aber wir schweifen ab.

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Weil ihr lange geglaubt habt das Zweite zu sein, seid ihr jetzt das Erste.

Ah jetzt, na klar, deswegen können wir ihnen jetzt im Gegensatz zu Blau-WeißL Wohnungen zur Verfügung stellen...

Na immer wie mans halt grad braucht.... :augenbrauen::clever:

Zum Thema: Legionäre sind halt durch die Ausländerbeschränkung doch wieder im Vergleich billiger, da gute Einheimische rar sind und dementsprechend hoch verhandeln können. Aber immerhin gibts dadurch auch Druck auf die Legionäre, mehr Einsatz zu zeigen.

Memic ausgenommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ah jetzt, na klar, deswegen können wir ihnen jetzt im Gegensatz zu Blau-WeißL Wohnungen zur Verfügung stellen...

Na immer wie mans halt grad braucht.... :augenbrauen::clever:

Zum Thema: Legionäre sind halt durch die Ausländerbeschränkung doch wieder im Vergleich billiger, da gute Einheimische rar sind und dementsprechend hoch verhandeln können. Aber immerhin gibts dadurch auch Druck auf die Legionäre, mehr Einsatz zu zeigen.

Memic ausgenommen. :D

Wenn eure neuen, ausländischen Spieler nicht zufällig eine Wohnung in der Nähe von Linz haben, macht ihr es anscheinend noch immer (Wohnung zur Verfügung stellen)

Aber könntest auch Recht haben, vielleicht gleicht sich das durch niedrigere Gehälter auch wieder aus.

Wieviele Ausländer dürfen eigentlich in der 2. Division eingesetzt werden? Sind es in der Bundesliga nicht sogar 5?

Und das mit den Österreicher gleichgestellten Spielern gibt es in den ersten beiden Ligen auch nicht - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.